Samstag, 15. Februar 2014

Und wie war es bei euch...

am Valentinstag?
Ganz normal weg...oder habt ihr etwas richtig nettes gemacht? Gab es Blümchen, wart ihr schön Essen?

Hier eigentlich alles wie immer...im Kino waren der allerbeste Mann und ich, was schon etwas besonderes ist weil es alle Jubeljahre mal vorkommt (wir können uns nie auf Filme einigen die wir beide sehen möchten). Der Kinobesuch allerdings sollte schon vor 2 Wochen stattfinden, hatte also überhauptgarnichts mit dem Valentinstag zu tun.

Ich hoffe aber sehr das Netti, Stefi und Christiane einen schönen Tag hatten...sie haben nämlich bei meiner Valentinstags-Verlosung gewonnen.


Das Kissen ging an Annette weil sie mit "Fauli" den schönsten Kosenamen hatte.
Liebe Netti, ich hoffe sehr dein "Fauli" hat sich gefreut ;)


Stefi war mit "Honeycakehorse" ganz dicht dran und Christiane hat mit ihrer "Nurka-Geschichte" gepunktet deshalb gab es als klitzekleinen Trostpreis jeweils einen Kosenamen-Baumler und etwas "Verpflegung".



♥♥♥

Wer die Kosenamen und die Details zu Verlosung nochmal nachlesen möchte kann das >hier< tun.
Noch einmal Danke für´s mitmachen, es hat so viel Spaß gemacht!





1 Kommentar :

  1. super hübsches kissen! und ehrlich, ich hab mich über die kleine überraschung ein loch in den bauch gefreut! das herzchen hängt jetzt im arbeitszimmer am nähplatz. da hab ich's immer im blick. :)
    tolle aktion war das!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments