Freitag, 7. Februar 2014

Tadaaa....

Puuh...ihr habt es mir ja echt schwer gemacht. So viele tolle Namen und Geschichten, das war so toll zu lesen...da ist mir die Entscheidung echt schwer gefallen.
Ich habe schließlich alle Kosenamen auf einen Zettel geschrieben und alle Leute die mir heute ūber den Weg gelaufen sind abstimmen lassen...




And the Winter is...
Fauli !
Glückwunsch Netti du bekommst ein Kissen.

Und weil nur ganz, ganz knapp dahinter das Honeycakehorse  kam...und ich die Geschichte zu Nurka so klasse finde geht jeweils ein kleiner Trostpreis an Stefi und Christiane.

Bitte meldet euch bei mir unter  allerbestes@gmx.de

Allen anderen einen ganz lieben Dank fürs mitmachen...es hat superviel Spaß gemacht.




1 Kommentar :

  1. Liebe Silke, vielen lieben Dank für das wunder-wunderschöne Kissen!!! Ich habe mich riesig gefreut und bin mir sicher, dass sich mein Fauli ebenso über dieses tolle Valentinstag-Geschenk freuen wird :-)
    Sew on, viele Grüße - Netti

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments