Mittwoch, 26. Februar 2014

Musste ja so kommen.

Das ich total gerne Zeltstoff verarbeite wisst ihr ja nun lange und das ich Sterne mag auch.... und das beides zusammen plus Glitzer und Blingbling...


OK...Blingbling - light.
Glitzer - Textilfarbe und Reißverschlüsse in silber und gold.



Ich liebe ja diese Gegensätze...
zu dem derben, verwaschenen Stoff mag ich dann auch etwas Mädchenkram ;)



Natürlich schön gefüttert und leicht wattiert...so geht auch kein Puderdöschen kaputt...



Und damit auch mal wieder etwas frischer Wind im DaWanda Shop ... den habe ich sträflich vernachlässigt in letzter Zeit.


Kommentare :

  1. Supergeil! Gibts garantiert nicht im Edeka... ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sing auch nicht dazu ;)

      Löschen
    2. Puh, bin ich froh, dass du es verstanden hast... ;-)

      Löschen
  2. Ahhhh ,das sind alles meine ,her damit :o))))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genialst...ich bin gerade hin und weg...sag mal...woher kriegst du diesen Zeltstoff...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, an diese Frage hänge ich mich dran. Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach dieser Art von Stoff (leicht ausgewaschen ist super) für eine Tasche für meinen Mann und bislang nicht fündig geworden. Wenn ich Zeltstoff eingebe kommt meist nur glänzendes Zeug dabei heraus. Wäre für einen Tipp dankbar, mag deine Werke nämlich immer SEHR! Lg Maarika

      Löschen
    2. Bin mal so frei, die Frage für euch zu beantworten: zum Beispiel bei Stoff am Stück

      Find die nämlich auch ganz toll und irgendwann stand der Link mal dabei.
      LG Antje

      Löschen
    3. Danke Antje ... und für das Ausgewaschene habe ich eine Waschmaschine ;)

      Löschen
  4. Total toll :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. na, zum glück ist es ja so gekommen! :)
    die täschchen sind toll! wo findest du bloss solche sachen wie gold- und silberfarbene reißverschlüsse?
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind der Knaller und treffen absolut meinen Geschmack!
    WOW!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments