Sonntag, 26. Januar 2014

Recycled...

Das das allerbeste große, kleine Kind ein Star Wars - Fan ist, hat der/die aufmerksame Leser/in ja mittlerweile mitbekommen...zum Glück konnte ich es bisher verhindern das zu viele Merchandising-Artikel hier in´s Haus einziehen. An den wenigen die es geschafft haben hängt allerdings das Herz des Kindes....bloß nicht wegschmeißen...



Das Motiv war auf ein altes Kaufshirt gedruckt das aber nun beim besten Willen nicht mehr passte, also großzügig ausgeschnitten und mit fetten Stichen auf ein (noch etwas zu großes) genähtes Shirt appliziert...




Was hat er sich gefreut...auch noch in seiner Lieblingsfarbe gelb... 




Stoff - Lillestoff
Schnitt aus einer älteren Ottobre
Motiv von einem alten Kaufshirt


Kommentare :

  1. was für eine geniale Idee und das sieht auf dem gelben Ringelshirt richtig gut aus !
    SUPER !!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie konnte ich das nur übersehen? Das ist wirklich richtig, richtig cool! Hast du supi gerettet :-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments