Donnerstag, 23. Januar 2014

Das glaubt mir kein Mensch...

...wo ich heute schon mit meinen Kissen hin gerannt bin...auf der Suche nach etwas Licht...no way!
Ist auch wieder typisch...isses dann mal schön draußen hab ich keine Zeit oder Lust oder denke gar nicht erst daran Bilder zu machen...will ich aber ganz dringend mal wieder etwas zeigen ist es duster...ich bin einfach furchtbar unorganisiert ;)

Also meine neuen Kissen...




Um den Landkartenstoff bin ich schon länger rumgeschlichen aber er war mir immer etwas zu fad...und einfach nur so? Ich wußte nicht so recht wie das hinterher aussehen sollte...




Dann habe ich bei Pinterest auf der Pinnwand von Thuis met Moon ihre tollen Weltkarten-Kissen entdeckt und die Grundidee mal wieder gnadenlos abgekupfert. 
Ich liebe Pinterest...hab ich schon erwähnt, oder ;) ?




Lange habe ich überlegt ob das jetzt etwas für "RUMS" ist, weil die Kissen ja nun nicht nur für mich sind sondern alle Familienmitglieder drauf liegen... aber Nein, es sind MEINE... ganz ehrlich den anderen ist es piepegal worauf sie liegen, Hauptsache bequem... aber ICH freu mich drüber wie toll die aussehen, MIR ist es wichtig...also MEINE Kissen...





Kommentare :

  1. WOW das sind ja hammer kissen, ganz ganz toll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee!
    vorallem mit der paspel innen.
    hast du die blaue umrandung mit der normalen nähmaschine gemacht?
    wie schaffst du es, dabei so gleichmäßig rund zu bleiben? bei mir wird sowas immer total eierig. :)

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefi, ich habe mit der Frage auch schon Mails bekommen und überlege ob ich dazu so etwas wie eine Anleitung mache...das scheint so einige zu interessieren...
      LG, Silke

      Löschen
  3. Wahnsinn! Die sind total schick! Die würde ich auch nicht hergeben wollen :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Den Herren hier ist auch auch egal worauf sie liegen, hauptsache kuschlig - da gehen dann auch Herzchen. ;) :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh die würd ich auch nur ungern hergeben ,sind die schön !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal was. Ganz toll. Verrätst du auch, wo du den Stoff her hast?

    LG
    STeffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist aus dem örtlichen Stoffladen...habe ich aber auch auf den Stoffmärkten schon oft gesehen.
      Google doch mal, findest du bestimmt schnell.

      LG, Silke

      Löschen
  7. Toll sind sie geworden, deine Weltkugelkissen!
    Ich habe letztes Jahr genau den gleichen Stoff gekauft und habe daraus quasi Bauchbinden für unifarbene Kissen genäht, aber deine Idee finde ich viel schöner.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch dran gedacht.... mal schauen ich habe noch einige Reste ;)

      LG, Silke

      Löschen
  8. Also, die find' ich echt genial! Sehr schön!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sind aber toll!!!
    und jajajajaaaaa...... bitte, bitte eine Anleitung ♥
    ;-)

    LIebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kissen sehen ja genial aus, da packt mich gleich das Fernweh!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja schön und auch absolut männertauglich! Die finde ich ja total super und zu dem örtlichen Stoffladen käme ich auch ohne Probleme aber Kissen nähen........ ach neee, das schiebe ich immer gerne vor mir her :O)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid wenn du Nachhilfe brauchst ;)

      LG Silke

      Löschen
    2. Ohje das hört sich aber großkotzig an...ich hoffe du weißt wie es gemeint ist!

      Löschen
    3. Da bin ich dabei.....Bescheid ! ;O)
      Natürlich weiß ich wie das gemeint ist, nett! Aber weißt du auch, was du dir dann antust ;o) ?
      Grüße aus St.V, Christiane

      Löschen
    4. Hihi...das wäre dann die Frage wer sich da schlimmeres antut ;)

      Löschen
  12. Hallo,

    die Kissen sind traumhaft schön. Der Landkarten-Stoff ist super in Scene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind toll. Ich hab aus dem Landkartenstoff Schlampermäppchen für die Schule gemacht. Die kommen super an bei den Teenies :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine tolle Idee ! Ich sehe schon ich kriege meinen Stoff noch vernäht... ;)

      Löschen
  14. Oh sind die toll! Vielleicht muss ich die Tage auch noch mal im Stoffladen stöbern. Wobei wird immer teuer ;-) Hast du total super kombiniert. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind deine Kissen geworden! ein absoluter Hingucker!
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Kissen! Das rund gefällt mir besonders.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Kissen sind echt der Knaller! Ich liebe diese Ausschnitte und sie sind dir ganz toll gelungen.
    Ich will die auch!!!!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Ich steh auch auf Pinterest :-)
    Die Kissen sehen toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Das ist das tollste am RUMS ... man bekommt so viele, nette Kommentare!

    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin völlig begeistert! Besonders das runde Kissen gefällt mir ausserordentlich gut!!

    AntwortenLöschen
  21. Für alle die es noch interressiert...die Anleitung zu den "Gucklöchern" ist nun online.
    Und noch einmal vielen Dank für die netten Kommentare ♥

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments