Donnerstag, 5. Dezember 2013

Eine große Portion...

Arbeit ... etwas "Übersättigung" und auch eine Prise Bloggermüdigkeit sorgen dafür das hier gerade nicht viel passiert.


.  

 Sorry !

Hauptsächlich die Arbeit hat mich gerade voll im Griff, da ist (wie jedes Jahr im Dezember) einfach an nichts anderes mehr zu denken. Zugegeben bin ich mit meiner Zeitplanung auch immer sehr optimistisch und hänge ständig hinterher, das verbessert weder die Stimmung noch fördert es die Kreativität ;) Also kurz und gut...bevor ich wieder alles mögliche verspreche und nicht einhalten kann wünsche ich euch auf diesem Wege erst mal eine ganz tolle Adventszeit und sage bis bald mal....wenn es im echten Leben etwas ruhiger ist!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments