Sonntag, 17. November 2013

Last Minute....

...Mitbringsel für die Nichte.


Irgendwann wünscht sich jedes Kind einmal Geld oder Gutscheine zum Geburtstag....aber das so "trocken" abzugeben finde ich dann doch blöd.
Also auf die Schnell noch eine MiniMini-Börse gezaubert...die geht echt flott ...



Das Ebook von MelFei bekommt ihr >HIER<

Und entschuldigt die grottigen Fotos, die sind wie so oft auf den letzten Drücker mit dem Handy geknipst....ich lerne es eben nie...weder das knipsen noch mein "Zeitmanagement" ;)


Kommentare :

  1. Hübsches Portemonaie!
    Da freut sich Deine Nichte bestimmt darüber.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, Geldgeschenke auf diese Art zu "verpacken" finde ich super.... und die Farbauswahl gefällt mir auch total.....

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön und eine Klasse Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments