Dienstag, 26. November 2013

John-Boy reloaded

Mein "altes" John Boy-Riesending (klick hier) passte gar nicht zur neuen Bettwäsche, also musste ein neuer Bezug her...



natürlich wieder John Boy ;)



...dazu passend noch eine dicke Nackenrolle...


aus weichem, dünnen Jeansstoff (vom Stoffmarkt).  Offenkantig mit dicken Ziernähten...



Das große Kissen ist 120cm x 45cm und ist aus einem alten Stillkissen entstanden...nun liegt es bei uns im Bett und ist supergemütlich zum lesen, Filme schauen usw...




Sternenbettwäsche von Zalando

♥♥♥

Und warum es so ruhig hier ist im Moment? Wie so oft ist im richtigen Leben viel los, der alljährliche Weihnachtsstress beginnt und zudem haben wir gerade (mal wieder) etwas renoviert...neuer Fußboden in mehreren Zimmern...also langes hin und her räumen, streichen, putzen, sortieren...puuuh
Aber nun ist fast alles fertig...ein bisschen was zeig ich euch in den nächsten Tagen!











Kommentare :

  1. kuschlig!

    bin gespannt auf die nächsten Postings!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das alte John Boy Ding ja schon so schön, aber das neue Kissen gefällt mir echt noch sehr viel besser! Soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments