Montag, 7. Oktober 2013

WORKING "DAUGHTER"

...heißt natürlich eigentlich WORKING MUM, ist  gedacht als Wickeltasche... und ist das neueste Taschen-Ebook  von Lillesol&Pelle...weil ich aber nun (zu meinem Glück ;) ) aus dem Wickeltaschenalter heraus bin habe ich daraus eine Schultasche für das große Tochterkind genäht...


Da passte gerade auch wieder alles zusammen... 10er Abschluß mit Bravour geschafft...der erste Urlaub mit Freundin ganz alleine nach England...eine neue Tasche für die Oberstufe wurde gebraucht damit das Laptop auch unbeschadet mit kann...


Also wurde aus der WORKING MUM eine WORKING DAUGHTER unverkennbar mit London-Touch...



Die Tasche ist riesig groß und hat ein gut durchdachtes "Innenleben". Wattierte Laptoptasche als Unterteilung, kleinere Innentaschen mit und ohne Reißverschluss...alles gut und verständlich erklärt...


hinten noch eine große Einstecktasche und oben zu verschließen mit RV und KamSnaps so das man sie auch richtig weit aufmachen kann...die Tasche gibt es in zwei Größen als Set und sie ist auch in klein recht groß, so lässt sich eine Menge drin verstecken ;)








Kommentare :

  1. Die ist richtig cool geworden. Da muss es ja Spaß machen, in die Schule zu gehen ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so oft bei neuen Sachen hält das leider nicht lange an ;)
      LG, Silke

      Löschen
  2. die ist ja richtig cool geworden, super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da hast du deiner Tochter aber eine richtig tolle Tasche genäht. Und so gut durchdacht. Das finde ich, ist ja immer das größte Problem bei Kauftasche, irgendwas stimmt nicht. Aber bei deiner Tasche ist an alles gedacht. Und dann sieht sie auch noch so toll aus!
    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der Vorteil am Selbermachen...man weiß was man brauch/will und kann das dann auch umsetzen.

      VLG, Silke

      Löschen
  4. Tolle Tasche. Mir gefällt der Stoff auch sehr gut. Ist das wieder Zeltstoff? In grau? Ist das ein eher dunkleres oder eher mittleres grau? :-))))
    Auch die aufgenähten Accessoires gefallen mir. London, das ist wohl der Traum eines jeden Teenies. Gefolgt von New York.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BLAU! Ein dunkleres mittelblau...oder nein eher ein helleres dunkelblau ;) Und ja...Zeltstoff.

      Bisher gehen die Teenieträume hier nur bis London...New York kommt dann wahrscheinlich später..

      VLG, Silke

      Löschen
  5. Ich mag all deine Taschen SEHR !
    Sie haben alle das gewisse Etwas.....und sind dabei aber nie überladen. Da hast du echt ein Händchen für !
    Diese Tasche ist auch genial......super schöne Details die toll plaziert sind.....ach.....und die Chucks sind auch meins !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt ja gerade die Richtige ;)...deine Ledertäschchen sind der Knaller!!
      Danke!

      VLG, Silke

      Löschen
  6. Pah! Dann hab ich ja doch noch nichts verpasst! Die ist mir nämlich letzte Woche auf dem Schulhof über den Weg getragen worden und ich dachte nur "Die haste aber noch nicht im Blog gesehen?!"- Da ist sie ja! Super und das Tochterkind trug sie auch sehr stolz ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments