Mittwoch, 9. Oktober 2013

Neue XL-Kissen

...sind entstanden.


Wie immer aus Vichy-Stoff aber dieses Mal habe ich die Namen mit Frottee appliziert...


...gefällt mir sehr gut, sieht so schön plastisch aus.


Die Kissen sind 40cm x 80cm und bei dieser Größe nicht mit fester Füllung sondern zum Abziehen mit Hotelverschluß...


Gefällt mir so gut, da werde ich demnächst auch ein paar kleinere machen!




♥♥♥

Kommentare :

  1. Super schön und sehr inspirierend !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus, hab hier auch noch Frottee liegen. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, tolle idee, frottee dafür zu nehmen, ich hab noch tolle farben in "nicky"-qualität, das könnte auch schön werden!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kissen. Einfach und schlicht mit dem gewissen Pfiff. Sehr Silkemäßig.
    Aber sag mal, wie sind die denn gefüllt? :-)))) (jetzt ist gut, aber ich kanns manchmal nicht lassen)

    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...manche Sachen beschäftigen einen etwas länger ;)) geht mir auch so...

      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  5. Die gefallen mir richtig gut, vor allen Dingen auch für etwas ältere Kinder, klasse! Hast du eine besondere Sorte Frottee verarbeitet? Auf den Fotos sieht der so schön dicht und kurzflorig aus....
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane...das ist ganz normaler Sweat-Frottee vom Stoffmarkt, kann dir deshalb leider keine Seite geben...

      LG, Silke

      Löschen
    2. Da ich so gar keine Bekleidung nähe, ist mir Sweat-Frottee noch nicht untergekommen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich auf dem nächsten Stoffmarkt unbedingt mal gucken muss.Dauert ja, glaube ich, nicht mehr all zu lange ;O)
      Schön, danke und liebe Grüße aus St.V,
      Christiane

      Löschen
  6. das mit dem frottee sieht super aus!
    ich mag das zeug ja sehr gern - wenn nur die fusselei beim zuschneiden nicht wäre! brrrr! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefi...das geht bei dem aber, da ist dieses Handtuch-Frottee schlimmer...oder Plüsch...

      LG, Silke

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments