Freitag, 18. Oktober 2013

Jahreszeiten...

wechseln ja auch immer ganz plötzlich ;)
Im Herbst finde ich das immer besonders schlimm...man versucht den Sommer immer zu strecken so lange es geht...aber irgendwann kann man sich nichts mehr vormachen.
Und dann ist da die Sache mit der Deko...Sommersachen werden usselig, für Weihnachten ist es zu früh...

(obwohl ich gestern auf der Suche nach einem Blumenkübel in der Weihnachtsausstellung gelandet bin...war das immer schon Mitte Oktober?)


...auf jeden Fall muss es bei mir dann immer schnell gehen...also bei der morgendlichen Hunderunde im Wald ein paar Zapfen, Rinde und Moos gesucht...


...und zuhause Vorratsgläser und die alten Kerzen rausgekramt...





So...eine Ecke fertig, sie stehen schon draussen...am Wochenende geht´s weiter und nächste Woche zeig ich euch das "Gesamtbild" ;)


Euch ein schönes Wochenende!

♥♥♥


Kommentare :

  1. Oh wie schön! Da werde ich mal die Augen auf machen im Wald.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schnelle Deko und deine ist einfach wundervoll! Da mir der Hund für die Waldrunde fehlt, werde ich heute mal die Kids durch den Wald schleppen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gesamtbild? Ist doch schon rund und wunderschön!
    Schnelle Deko finde ich auch die Beste! ;-)
    Liebe, sonnige Wochenendgrüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Toll! Toll! Somit wäre klar, was ich morgen mache - ab in den Wald.

    Super schöne Idee Silke! Danke dafür.

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es auch schnell, einfach und nicht so überladen - und genau so ist die Deko von Dir !
    Sieht klasse aus.
    Da ich jetzt erst mal nicht in den Wald komme, gehe ich mal in unseren Garten. Also Moos finde ich dort auf alle Fälle, Rinde eventuell auch und dann könnte man noch ein "knorriges" Ästchen mit dazu nehmen.....na ich werde was finden ;-)
    Tolle Idee, mit der jeder sein Zuhause herbstlich verschönern kann.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ach, zuerst dachte ich, dies sind Wandbilder. Auf jeden Fall eine wunderbare Idee, werde ich dieses Jahr nachmachen *g*
    LG,
    Jutta

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments