Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstdeko die 2te...

Gut...ein paar Tage ist sie natürlich schon fertig meine "Außendeko" aber ich bin wieder mal recht spät damit.


Ganz viele Ideen habe ich gesammelt und Unmengen angemalter Kürbisse bei Pinterest entdeckt...und dann sind sie doch wieder ganz schlicht geworden...



Ich kann eben nicht über meinen Schatten springen und werde wohl ewig eine "graue Maus" bleiben ;)

Zusammen mit den Gläsern sieht das dann so aus...



Ich bin gespannt wie lange die Kürbisse in "lackiertem" Zustand halten...wir haben uns auch schon die Mühe gemacht und welche ausgehölt und Muster reingeschnitzt...und nach 3 Tagen waren sie hinüber.



Kommentare :

  1. WOW, das sieht toll aus und gefällt mir ausgesprochen gut !
    Obwohl ich ein orange-Fan bin, ist Dein "graue-Maus" Arrangement ein absoluter Hingucker und die Kürbisse mal "was anderes", richtig gute Idee sie in anderer Farbe anzupinseln.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus, da bin ich aber auch gerne eine graue Maus.......
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gehört graue Mäuse haben einen ausgesprochen guten Spürsinn für tolle Deko mit Kürbisen und Gläsern... Sieht toll aus und .... auch ich bin so eine graue Maus und das ist garnicht so schlimm, solange uns die tollen Ideen nicht aus gehen... Klasse gemacht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. TYYYYYPISCH....allerbest....
    krieg ich einen ab - passt formidabel zu meinen grauen Betonkübeln....
    CU
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke sie dir sobald ich die Weihnachtssachen raushole ;))

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments