Donnerstag, 3. Oktober 2013

Feiertags-RUMS

Auf die Schnelle von mir auch noch ein RUMS...


...eine Tunika aus schlichtem, hellblauem BW-Stoff.


Ziernähte in Neongrün...sonst nix.


Heute geht´s heute auch nochmal sommerlich....allerbestes Herbstwetter in OWL ;)



Kommentare :

  1. Superschöne Tunika. Die Ziernähte sind eine tolle Idee.

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Neon-Nähte sind ein klasse Detail! Ich mag schlichte Sachen mit solchen kleinen Besonderheiten sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist toll, besonders der Farbakzent.
    Ich muss mir gleich mal den Schnitt anschauen....
    LG, die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  4. boah seeeehr cooles teil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist klasse und die grünen Nähte genial! Einfarbige Stoffe sind toll :-), werden von mir leider oft übersehen. Ich werde dran arbeiten!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  6. Habe Deine Tunika erst heute entdeckt. Fünfmal angeguckt, nochmal, ..., und eben den Schnitt bestellt!
    Deine Version gefällt mir total gut, sieht superedel aus.
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments