Donnerstag, 17. Oktober 2013

Farbe bitte!

Ihr kennt das ja...wenn es draussen ungemütlich wird muss man es sich eben drinnen schön machen...und da ich drinnen arbeite und das im Herbst/Winter auch recht viel gilt das auf jeden Fall auch für meinen Arbeitsraum.


Ich nenne "es" übrigens WERKSTATT...nicht Atelier oder Nähstübchen (ganz schlimm!) ...einfach nur Werkstatt.

Etwas Stoff wurde zum Raffrollo und eine einfache Metalllampe wurde mit orangem Sprühlack begangen...


Bilder grottenschlecht, ich weiß...aber draussen ist es grau ;)....und ich bin immer zu faul tausend Kameraeinstellungen durchzuprobieren...wofür ich wohl einen Kurs gemacht habe :(


Mein Beitrag zum RUMS also heute Pimp my Werkstatt....und was die anderen so zaubern seht ihr HIER

Und wenn ich mal aufgeräumt habe und das Wetter besser ist und ich mehr Lust habe auf meine Kamera...zeig ich auch mal meine komplette Werkstatt...die ist nämlich richtig schön geworden nach der letzten Aufhübschaktion....


Stoff und Lampe von IKEA





Kommentare :

  1. toll! so ein rollo brauch ich auch noch. und dann noch dies... und das.... und jenes... und vor allem mehr zeit, um das alles umzusetzen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste beim Schreiben auch schon wieder lachen, weil ich in letzter Zeit eigentlich nur darüber berichte was ich alles machen will aber gerade nicht schaffe...
      Der Tag hat zu wenig Stunden...oder aber Schlaf wird überbewertet ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Ich habe meine Werkstatt auch etwas schöner gestaltet, man will es ja auch bei der Arbeit schön haben.
    Und...tröstet euch, mein Tag ist auch permanent zu kurz. Habe jede Menge angefangen, noch mehr vor und irgendwie geht es zur Zeit nicht's so recht voran. Kein Wunder, wenn in Folge kaum ein Post entsteht. Aber ich gebe nicht! ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich gebe nicht AUF! wollte ich schreiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist echt gut geworden!
    Orange alleine mag ich normalerweise nicht so besonders, aber mit Grau zusammen finde ich es cool.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Werkstatt-Rollo-Stoff! Sieht wunderschön bunt aus und passt super zur Lampe! Da würd ich auch gerne arbeiten.
    Liebe Donnerstagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt, der Tag hat zu wenige Stunden....aber was du dir da in deiner Werkstatt gezaubert hast spornt doch an mehr Zeit dort zu verbringen ;)
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Farbtupfer für deine Werkstatt!
    ich bin gespannt, wie der "Rest" aussieht. wenn ich dann irgendwann (zu wenig Tag für die Vorhaben und so...) mal mit meinem Werkstatt-Teil des Zimmers fertig bin, muss ich auch mal Fotos zeigen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind sehr schön geworden. Beides so schön Retro. Leider hab ich nur eine Nähecke. Eine Werkstatt wäre echt traumhaft. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Typisch F rau K .
    Farbe .... Muster... Alles...
    Und die Werkstatt.... Die hätte ich auch gern.... Mit sooooo viel Platz....
    Neidischichbin....aber ich krieg nen Fenster.... Bald....freumichwiebolle
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wann darf ich da dann mal schlafen?

      Löschen
  10. Hach...wir haben wohl echt Alle das selbe Problem...das ist wohl der Nachteil an Blogs, Pinterest und Co...es kommt immer wieder was dazu ;)
    Was war das schön ruhig als es nur einmal im Monat ne neue Zeitschrift gab...oder zwei... ;)

    Und schön das euch meine "Ecke" gefällt!

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments