Freitag, 20. September 2013

Optimiert ...

ist vielleicht etwas sehr hochgestapelt ;)




Ein Schminktäschchen ist ein Schminktäschchen ist ein Schminktäschchen...
und das sollte man auch nicht neu erfinden...ich denke wie die meisten von uns bin ich angefangen Schminktäschchen nach dem ersten "Tilda-Buch" zu nähen... dann immer mal etwas verkleinert, vergrößert, verändert..so hat jeder "seinen" Schnitt

Ich habe einfach mal versucht es unten etwas runder zu machen...leider kommt das bei diesem Stoff nicht so rüber aber nach ein paar mehr Versuchen bin ich ganz zufrieden...



Der Stoff heißt übrigens "Shark" (von JAB) und das erklärt am Besten seine Beschaffenheit...mit den Fotos klappt das bei mir leider nicht so ;) Es ist ein sehr fester, gummiartiger Möbelstoff den ich HIER schon einmal für riesige Loungechairs verarbeitet habe.

Ganz bald zeige ich euch weitere Schminktäschchenexemplare bei denen die Form dann auch etwas besser rüber kommt... wenn man einmal anfängt.... ;)





1 Kommentar :

  1. Auch wenns nur ein Schminktäschchen ist ,es sieht total klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments