Donnerstag, 12. September 2013

Meine!



Noch so ein Teil das in meinem Kopf schon lange fertig war....nur die Suche nach geeignetem Stoff hat etwas gedauert...bis ich dieses tolle, gestreifte Wachstuch bei Kleinkariert entdeckt habe...


...kombiniert mit dem braunem, echten Leder ist das ein richtig edles Teil geworden...Sternennieten im Leder und Leostoff als Futter... dazu noch ein Autogurt zum Umhängen...


Meine ! ;)


Und damit bin ich auch heute bei  RUMS  dabei...bin gespannt was für tolle Sachen ich da noch entdecke.

♥♥♥



Kommentare :

  1. Deine Tasche sieht wirklich super aus. Die Kombi aus braun mit dem Wachstuch ist wunderschön.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wauuuuuuuuw ist die schöööööön!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh' mein Gott ..... wahnsinnig irre ..... lauter tolle Taschen,hier bei Rums heute, und deine gefällt mir besonders gut.
    Danke für die Materiallinks .... ♥

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist soooo schön, ich mag die Lederdetails besonders gern.

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch, genau von so einer Kombi habe ich geträumt nur mit Punktestoff ;). Sehr toll geworden :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. mensch silke, die ist ja sooooo schön!!
    die würde ich sofort nehmen ! ich liebe deine taschen...!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Den Schnitt hast Du richtig super umgesetzt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre jetzt auch genau mein Geschmack.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir ausgesprochen gut:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Edel und cool zugleich,besser gehts nicht ! Toll mit dem Leder....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja klasse aus! Würd ich auch sofort genau so nehmen! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. hammer! die würd ich auch nicht mehr her geben! und eine tolle form hat sie ausserdem. ganz klasse geworden!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  13. Meins meins meins....voll meine " Taschenweite " .......die ist genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Tolle Tasche, vor allem das Wachstuch mit dem Leder finde ich super schön!

    Kann das sein dass das Fellknäuel hinter Dir ein Leonberger ist? Wir hatten auch einen, leider ist er vor zwei Jahren für immer eingeschlafen ;O(

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima,
      es ist ein Leonberger-Hovawart-Mix...sehr lieb und sehr kuschelig ;)

      VLG

      Löschen
  15. Die ist ja schön♥ Die würde auch gut zu meinem Outfit passen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die will ich auch!!!! Die ist dir unglaublich schön gelungen.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Boah ist die toll!!! Die würde ich mir hier auch sofort umhängen!!Ein wahrer Traum!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Der Hammer! Möchte ich auch gerne haben ;o) Gibt es dazu ein Schnittmuster? Die würde ich mir sofort auch nähen. Deine sieht echt edel und einfach schick und schön aus!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ebook Holyhandbag von Frau Liebstes... ist oben verlinkt!

      LG

      Löschen
  19. Super Teil! Würde ich sofort auch nehmen... aber Du wirst sie wohl nicht hergeben wollen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  20. Was freue ich mich,
    dass die Ferien vorbei sind und ich jetzt hier wieder so schöne Sachen zu sehen kriege.
    Ganz toll, danke ;O)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Vielen, vielen Dank ihr Lieben. Hach ich freu mich gerade total das euch die Tasche so gut gefällt...ich überdenke gerade noch eine Kombi mit blau ... ;)

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Soooooooo hübsch!! Was eine wunderschöne Tasche! Sehr elegant & absolut toll!

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  23. seehhr seeehhhr schöön :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist der Knaller! Richtig richtig schön, finde ich die Kombi aus Streifenstoff und Leder. Frisch und doch edel, ganz toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  25. Seht tolle Tasche. Besonders und trotzdem passt sie zu allem.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Sehr, schööön, würde ich auch gleich nehmen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. grandios ... tät ich sofort nehmen

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  28. Ach komm...die ist gekauft...oder doch nicht?
    Die sieht so cool aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Wunderwunderwundertoll Deine Tasche :0)
    Der Schnitt dafür liegt schon hier,mal sehen wann ich sie verwirklicht bekomme ;0)

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Tasche schön, Frau schön, Hund wunderschön.... ;-) - See.... allerbest.. ;-)))
    LG - hab sie ja in Natura schon bestaunt - und finde sie großartig!
    will auch nen See und nen HUGO... ;-)))

    AntwortenLöschen
  31. ..... und das wilde Futter.... roarrrrr...

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein schickes Teil! Macht echt was her.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments