Montag, 16. September 2013

AMSTERDAM ?

Ich bin auf der Suche nach einem netten, unkomplizierten Hotel in Amsterdam, eventuell auch Volendam....hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Gerne auch was shoppen, essen und unbedingt sehen müssen angeht.
Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen, das hat letztens mit Münster schon so gut geklappt;)




???

Kommentare :

  1. Hallo,

    schau mal hier das sind wirklich sehr huebsche Hotels. Und nicht so gross.
    Sehn musst du unbedingt die Maerket wie den

    http://www.leukekleinehotels.nl/hotels-nederland/top-10-romantische-hotels-in-amsterdam.htm

    und hier die Maerkte

    http://www.amsterdam.info/de/shopping/maerkte/

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich.

    Am liebste ist mir der Albert-Cuyp-Markt.
    Schoene typische Niederlaendische Laedchen sind auch da.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.

    Ich bin mir nicht sicher aber wir waren vor Ewigkeiten in diesem Hotel.

    http://www.amsterdamhouse.com/

    Ist bestimmt schon fast zehn Jahre her.
    Da waren die Zimmer noch ein wenig spärlicher eingerichtet,aber das "Rundum" stimmte

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich war gerade im Hotel V, Frederiksplein. Liegt um die Ecke vom Albert-Cuyp-Markt und vielen netten Restaurants!
    Und bezahlbar ist es auch, am besten über Trivago buchen!
    Herzlichst,
    Aga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.wenn ich nach Amsterdam gehe,so nehme ich mir ein Hotel in Zaandvoort an See und gehe dann mit dem Zug nach Amsterdam.Haarlem ist auch sehr schön zum shoppen.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank schon mal...ich werde mich da mal durchlesen und lass euch dann wissen was/ wie es geworden ist ;)

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    meine Amsterdam-Tipps kommen wahrscheinlich zu spät...aber dann eben fürs nächste Mal! :-)
    Wegen Übernachten haben wir die letzten Mal immer was über AirBnB gebucht, das sind Privatleute die Zimmer oder Wohnung vermieten. Finde ich imemr toll, aber ist natürlich Geschmacksache.

    http://www.kleinbullerbue.blogspot.ch/2012/11/amsterdam-einkaufen-und-bummeln.html
    http://www.kleinbullerbue.blogspot.ch/2012/11/amsterdam-essen-und-trinken.html

    Ich hoffe du hattest/hast eine schöne Zeit in Amsterdam!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Goedendag! Ja es gibt viele kleine Hotels, kommt drauf an zu welcher Zeit und vor Allem welche Preiskategorie... Wenn es zentral gelegen sein soll, empfehle ich das Rembrandtplein Hotel. Schau mal selbst für deinen Preis und Buchungszeit bei http://couchfinder.de/hotels da sieht man die Hotels direkt auf der Karte. Alles kits?

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments