Freitag, 30. August 2013

Ich habe heute kein Foto für euch...

...woher auch...ich habe wirklich seit vielen Wochen keine Kamera in der Hand gehabt.
Und es lag nicht an nicht vorhandenen Motiven...

♥ Ich habe ganz viel genäht... Strandkleider, eine Sweatjacke, Shirts, Kissen, Taschen...
♥ Ich habe meine Werkstatt renoviert, kleine und größere Ecken im Haus und Garten aufgehübscht...
♥ Ich habe Urlaub gemacht bei allerbestem Strandwetter, 3 Wochen keine festen Schuhe oder lange Hosen getragen und abends in der Strandbar Caipis getrunken...und das in Deutschland an der Ostsee...
♥ Ich hatte wieder ein wunderschönes Nähwochenende mit ganz tollen Mädels (da habe ich übrigens tatsächlich ein paar Bilder gemacht...vielleicht zeig ich die ja noch)
♥ Ich habe gebacken, gegrillt, gekocht...das meiste ziemlich lecker ...und gefeiert...und genossen.

Und bei all dem habe ich nicht einmal das Bedürfnis gehabt meine Kamera zu zücken und mich irgendwem mitzuteilen.
Nee...das wird jetzt kein Abschied...ich mach schon weiter. Aber scheinbar hab ich das einfach mal gebraucht.
Es ist ganz schön schwierig nach so einer langen Pause den Dreh zu kriegen und die richtigen Worte...weil mit Bilderfluten kann ich ja nicht aufwarten  ;)   
Und nu hab ich die "Pause" offiziell beendet, heißt also ich muss mich am Wochenende mal aufraffen ;)

Bis ganz bald meine Lieben.

Ach und die Überschrift...ob ihr es glaubt oder nicht ich habe mit Ausnahme von 3 mal 5 Minuten wirklich noch nie GNTM gesehen... ich weiß nicht was ich dusseliger finde Heidis gefiepse, die nervigen Ex-Teilnehmerinnen die mir mit wachsender Oberweite ständig überall entgegen springen  oder die Tatsache das da Mädels gesagt wird sie wären zu fett mit 54kg... vielleicht bin ich auch einfach zu wenig Tussi ;)
Um den Satz kommt man allerdings nicht drumherum und der passte gerade so gut...



Kommentare :

  1. Hört sich nach Totalentspannung an ....muss auch mal sein :0)
    Ich freu mich auf Fotos von Dir !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest eine tolle Zeit. Das ist das Wichtigste!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie schön, da bist du wieder :O)
    Und dein Urlaub hört sich ja genau so an, wie er sein soll.Auf die Nähwochenende Fotos bin ich schon gespannt, aber lass´ es langsam gehen...
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments