Donnerstag, 11. Juli 2013

Noch ein Lieblingsshirt...

...zum RUMS.


Das ist jetzt schon das dritte, genäht nach einem alten Kaufshirt.


Zugegeben es macht ein bisschen "schwanger" aber dadurch das die Arme und der Rücken relativ schmal geschnitten sind geht das noch... und ich liebe ja diese Teile wo man gerade die "Bauchröllchen" nicht so sieht ;)



Wer mitrumst und wieviele...wie immer hier bei Rund ums Weib.


Jersey von Stoff am Stück
Tuch von Street One



Kommentare :

  1. Wäre toll das Shirt an Dir zu sehen, denn dann wirkt es besser, denn ich liebe so einen Schnitt und habe mir schon den Vogue Schnitt bestellt und wartet nur darauf, dass ich es endlich anpacke! Solche Shirts liebe ich.
    Ganz liebe Grüße von Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.Kannst du ein Tragefoto zeigen?
    Einen lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus ! Och ein Tragefoto wäre nett ,bittttttttte !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist immer so eine Sache mit den Tragefotos ... meistens ist keiner da zum Knipsen und diese "Spiegelbilder" gefallen mir nicht so ... ich habe mir wirklich vor einiger Zeit mal einen Fernauslöser gekauft........und bin leider noch nicht dazu gekommen das Ding auszuprobieren ;(

    Für das nächste Shirt in dem Schnitt liegt der Stoff schon hier da mache ich dann Tragefotos...versprochen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Satzbau... SORRY!

    AntwortenLöschen
  6. So ein Schnitt ist ganz nach meinem Geschmack. Raglan in weit.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt sieht wirklich interessant aus! Und eine schöne Farbe! Sehr hübsch! Bin dann schon auf das nächste gespannt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments