Sonntag, 9. Juni 2013

Zweiter Versuch...




Ja ich hab´s nochmal versucht...Knotenkleid die zweite...


Was mir auf jeden Fall schon mal besser gefällt sind die Ärmel (ohne Puff)...das mag ich nämlich überhaupt nicht und hat mich bei meinem ersten Knotenkleid total gestört.

Und wie man das mit dem Ärmel ganz leicht ändern kann und noch ganz viele weitere Tips zum "Knotenkleid" findet ihr bei Smila´s World...Sabine (Smila) ist nämlich absolute Knotenkleidexpertin ;)
Leider finde ich den Post mit den Ärmeln auf Anhieb nicht wieder aber klickt euch ruhig mal durch bei ihr, es lohnt sich.

Ich habe zusätzlich noch den Ausschnitt etwas verkleinert, bzw die Schultern verbreitert und ich habe das Rückenteil auch gedoppelt, bei mir sitzt das so besser.



Tja....und werde ich es tragen? Ganz ehrlich, ich glaube nicht :(
Es ist einfach nicht mein Schnitt, obwohl ich mit den Veränderungen schon auf einem guten Weg bin.
Einen Versuch gebe ich mir noch...zum Herbst...die lange Version zu Stiefeln und mit langen Ärmeln in schwarz oder dunkelgrau.... ich werde berichten vom dritten Versuch!
Kann aber noch dauern ...jetzt bin ich gerade froh das ich Langarm und Stiefel nicht mehr brauche ;)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments