Sonntag, 30. Juni 2013

on tour...

Am Samstag war ich mal wieder unterwegs mit meinen Lieblingsmädels
...wir sind 8 Frauen die alle, teilweise zusammen, teilweise zu völlig verschiedenen Zeiten bei dem selben Arbeitgeber gearbeitet haben...irgendwann sind ein paar wenige "Ehemalige" angefangen sich einmal im Monat zu treffen...schließlich waren wir dann 8 Frauen zwischen 30 und 50 und diese Treffen finden seit über 10 Jahren statt. Manchmal machen wir auch "Ausflüge", so wie gestern...


...es hat uns nach Holland verschlagen, genauer nach Cuijk...einem kleinen Örtchen zwischen Grenze und Nijmegen...der ursprüngliche Anlaufpunkt war der "Vrije Markt" ein großer überdachter Trödelmarkt ...


Als wir das geplant haben hab ich noch gedacht...wie blöd mitten im Sommer etwas "indoor" zu unternehmen..aber gestern war ich dann echt froh...


Es gab jede Menge Schätzchen...aber auch ganz viel Kitsch und Schrott...wobei wir längst nicht alles gesehen haben...so groß und schwer zu überschauen.

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall...alte Koffer, Globen, Vasen, Süßkram... und andere Nettigkeiten...


Hinterher noch eine kleine Runde im beschaulichen Örtchen gedreht, wo es zu meinem Glück sogar einen "Hema" gab.  Und ihr werdet es nicht glauben, meine Ausbeute...


Grau und Sterne seht ihr hier ja sonst nicht...oder? ;)

(Das ist übrigens eine Fahrradklingel, ein Sattelbezug und ein Notizbuch und die farblich selbstverständlich passende Unterwäsche zeig ich euch jetzt nicht!)

♥♥♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments