Samstag, 8. Juni 2013

Manchmal kommt es anders....

als man denkt ;)

Eigentlich sollte ich jetzt gerade so richtig schön feiern...aber manchmal kommt es eben anders und so sitze ich hier zu später Stunde und richte eine neue Seite ein...sozusagen ein allerbester Flohmarkt!
Weil...ja genau...manchmal kommt es anders...
ich sehe Stoffe die ich unbedingt haben muss und hinterher dann doch nicht...oder ich nähe Taschen die ich ganz toll finde und die dann aber im Alltag einfach nicht meine sind...oder wir wachsen aus Sachen raus...in welche Richtung auch immer ;)
Solche und noch ganz viele andere Sachen werde ich nun zwischendurch mal auf meine Seite "allerbeste Schätze" stellen. Das werde ich natürlich hier auch ankündigen und ihr könnt in Ruhe gucken ob was für euch dabei ist. Bei Interesse oder Nachfragen bitte einen Kommentar unter den Post oder eine Email an   allerbestes@gmx.de 


Den Anfang machen ein paar Stoffschätze...unter anderem ziemlich aktuelle...




Alle Stoffe sind vergeben. Danke schön an euch!

1 Kommentar :

  1. guten morgen
    geht mir manchmal ähnlich. *hihi*

    dabei ist der 1. stoff doch so toll! ich hab davon jetzt ein haarband (siehe blog) und tasche und rock ... die farben sind so traumhaft!

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments