Mittwoch, 19. Juni 2013

Collegetasche .... xs

Eine Tasche sollte es werden, im Prinzip wie die Juniz aber ruhig etwas kleiner...



also hab ich den Schnitt verkleinert und von Innen etwas vereinfacht...


Einschubtaschen vorne, Verschluss mit Klett...



Innenstoff, Webband und Sticki aufeinander abgestimmt...


und mit "Geschenkanhänger" zum Abnehmen.





Zeltstoff von Stoff am Stück
Ebook "Juniz" von Frau Liebstes
Webbänder von Farbenmix
Innenstoff und Gurt von Kleinkariert
Stickdatei "Pimpicuffs" von Huups
Die Stickdatei für den Anhänger ist aus dem Buch "Für dich genäht" von Sabine Kortmann



Kommentare :

  1. Sieht super aus, gefällt mir total.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. wow super schön und eine tolle Größe...Juniz ist mein nächstes Projekt...wurde vom Großen gewünscht...gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das ist genau meine Größe. Auch mit Farb- und Materialwahl hast du meinen Geschmack voll getroffen ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert!!! Superschön! Diese Tasche würde ich auch nehmen :)

    Ich mag eh lieber Taschen im XS-Format, und die Stoffe und Farben sind einfach genial! Die Sticki passt auch super dazu!

    Einfach toll!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag all deine Taschen sehr....seeeehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich nie Taschen nähen, bei dir habe ich aber inzwischen soviel super schöne gesehen, dass ich´s vielleicht doch mal versuchen sollte.
    Diese hier finde ich, auch von der Größe her, toll.
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die gefällt mir, die Kombi find ich klasse !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments