Montag, 3. Juni 2013

Angebpost!

Am letzten (langen) Wochenende war ich alleine mit dem Tochterkind unterwegs...Mädelswochenende sozusagen.

Zunächst in der schönsten Stadt der Welt...



Karoviertel, Schanze, Pötte gucken und Kaltgetränk im Schellfischposten...



Dann weiter an die Ostsee...


und ob ihr´s glaubt oder nicht wir hatten Superwetter, ich hab mir im Strandkorb so richtig den Pelz verbrannt... 



Schade...schon vorbei. Aber war schön mal etwas Sommer zu schnuppern...
vielleicht wird´s ja hier auch noch was!


Kommentare :

  1. Oh....danke für's Träumen....ach....haste deine super tolle neue Tasche gleich ausgeführt ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp... aber die Sternentasche! Hab mir noch ein graues Sternentuch gekauft und im Strandkorb auf einer Sternendecke gesessen...und ganz lustig war das eine Freundin mich besucht hat und sie und ihr Sohn hatten Sternenhosen an! Ich glaube die haben gedacht wir hätten nen Knall da in Westfalen ;))

      Löschen
  2. oh ein tolles wochenende!!!
    ja, mit dem wetter hier im norden haben wir wohl mal echt glück :)
    genießen wir es, so lange wir können :)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. oooh Schanze, Pötte, Schellfischposten, da wäre ich gern dabei gewesen!
    herzliche grüße von Tine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments