Montag, 10. Juni 2013

Als Vorbild die "Tussi-Tasche"...

...die ich HIER mal aus Leder genäht habe.
Tussi Tasche hat damals übrigens meine Tochter gesagt...ich fand das gar nicht so.

Jedenfalls sollte es der Schnitt sein und die Blumen...aber eben Stoff und andere Farben...


wurde verschenkt zur Konfirmation...und falls das "Namensschild" albern oder peinlich ist...dann eben zum Abnehmen...



Schnitt "Phoebe Bag" von HIER
Stickdatei "Lila Lotta Blümchen" von Huups
Webband von Farbenmix
Die Stickdatei für den Namensanhänger ist aus dem Buch "Für dich genäht" von Sabine Kortmann
Rest vom Stoffmarkt


Kommentare :

  1. Schlicht und ergreifend SCHÖN !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll Toll! Mag ich, genau mein Ding!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Geschenk :o).
    Gerade hat der Postbote geklingelt ... leider muss ich heute Nachmittag erst einmal zur Zeugniskonferenz, aber dann geht es los.
    Ganz sonnige Grüße und Danke für die lieben Wünsche,momentan kann ich Bäume ausreißen!!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören!
      ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen ♥

      Löschen
  4. Hallo und guten Morgen!
    Deine Taschen liebe ich ! Aber nicht nur weil Lila-Lotta Blümchen dran sind, sondern dein ganz besonderer Stil :)
    Aus deinem letzten Post ist die Tasche auch einfach nur genial.
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments