Freitag, 17. Mai 2013

Was Gesundes...

auf die Schnelle.
Mit dem Obst essen ist das ja immer so eine Sache...ich schnibbel mir
gerne mal einen Obstsalat aber mindestens ein Familienmitglied hat meistens etwas auszusetzen... Iiih Banane...och nö keine Ananas...und überhaupt..
Deshalb teste ich mich gerade mal durch einige Smoothies durch...



Favorit bisher... Heidelbeer-Banane

Dafür braucht ihr TK-Heidelbeeren (nicht auftauen), Bananen, Joghurt, Mineralwasser und wenn ihr mögt etwas Vanille-Zucker. Die Menge müsst ihr antesten, der eine mag es lieber Bananiger, der andere wässrig...

Alles in einen Pott, mit dem Stab pürieren und genießen!

Und wenn ihr auch so ein extrem einfaches, geniales Rezept habt, bitte her damit!

Das einzige wovor ich noch Angst habe sind Gemüse-Smoothies....Gemüse in flüssig ist glaube ich nicht so meins...



Kommentare :

  1. hm... lecker!
    Hier gibts immer TK-Himbeeren mit Naturjoghurt und Honig als Eis... auch sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das machen wir auch wenn´s warm ist...Softice-light sozusagen ;)

      Löschen
  2. das wird auch gerade bei uns durchgetestet. mit buttermilch habe ich es auch mal probiert. in kombination mit milch. bin noch nicht so weit um auszutauschen, wenn es soweit ist, dann blog ich es.
    wegen der jacke, falls du den schnitt willst, mail mich an.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. hmm, lecker
    ich mag am liebsten
    gefrorene Mango, Erdbeeren oder Heidelbeeren und Buttermilch

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments