Mittwoch, 29. Mai 2013

Sonnenschein...

...haben wir hier ja im Moment eher selten.
Aber damit ihr auf alle Eventualitäten und den (vielleicht)  bald nahenden Urlaub vorbereitet seid hat die liebe Julia von Lillesol & Pelle einen supertollen Strandtaschenschnitt gezaubert...
Sunshine Coast.



Ein ganz toller Schnitt mit netten Details, wie zB das Band vorne um sandige Schuhe oder Zeitungen unfallfrei zu transportieren...


...eine riesige Innentasche für Handy & Co.


Ganz viel Platz im Inneren...


Meine Tasche ist außen aus Zeltstoff und gefüttert mit einem dicken Baumwollstoff, so das sie keine Verstärkung brauch. Der Boden ist aus Kunstleder, damit es nicht gleich "nasse Füße" gibt ;)


"Semester" ist schwedisch und heißt Urlaub, die Tasche war ein Geschenk zum 60ten einer Schwedin die (wenn alles geklappt hat) jetzt gerade damit in Griechenland am Strand sitzt !!

Im Ebook enthalten sind noch Schnitte für verschieden große (kleine) Wachstuchtaschen für Shampoo und C0, die mit Kamsnaps in die große Tasche gehängt werden können....die kann ich euch leider nicht zeigen weil ich unbedingt dieses hier ausprobieren musste...


Schon oft gesehen... stand schon sooo lange auf meiner to-do Liste das die erste Badekappe schon vergilbt war. Also schnell neue geordert (gibts sogar in Neon) und ausprobiert.

Ich find´s toll und mache gleich noch mehr.... Strandtaschen und Badekappenbeutel ;)


Das Ebook "Sunshine Coast" bekommt ihr ab sofort im Download Shop von Lillesol & Pelle





Kommentare :

  1. Die Tasche ist traumhaft geworden und die Idee mit dem Badekappenbeutel ist einfach toll! Muss ich auch mal probieren!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Badekappe ist ja witzig!!! Hab ich noch nie gesehen :-)))

    Und so passend zu der wirklich tollen Tasche!!!
    Schau schon gerade bei den verschiedensten Probenäherinnen mich durch und lass mich inspirieren - so eine brauch ich auch. Wie lange hast du gebraucht? Wieviel Zeit muss ich einplanen?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider gar nicht sagen, sie ist "häppchenweise" entstanden...geht aber relativ schnell!!

      LG, Silke

      Löschen
  3. Oh sind die Taschen toll!!!! Genial genial und der Schnitt könnte auch etwas für mich sein. Mal sehen, in diesem Sommer wird das zwar wohl nix mit Strandurlaub aber vielleicht haben wir ja einen schönen Herbst?!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht auch für´s Freibad...oder zum Sport...oder zum shoppen ;)
      LG, Silke

      Löschen
  4. Oja, da hat man Lust auf einen Schwimmbadbesuch. Die Tasche ist toll, aber die Badekappentasche ist der Oberhammer ! Tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche und vielen Dank für die Idee mit der Badekappe... Ist mir vollkommen neu!
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  6. So schön schlicht in einer genialen Farbe. Ich finde die Idee mit der Stickerei so toll. Und dein Badekappenbeutel auch, die habe ich auch schon gesehen nur die dafür benötigten Badekappen nicht mehr ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. tolle Tasche - Schnitt schon bestellt - wo bitte bekomme ich den Schnitt für die Badekappentasche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach nur ne Badekappe, was meinst du mit Schnitt?
      LG, Silke

      Löschen
  8. Tolle Tasche!Ich kann mich meiner Vorkommentatorin anschließen und frage mich auch wie das mit den BAdekappen funktioniert. Wird einfach nur ein Reißverschluss eingenäht, ohne Futter, einfach so?

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments