Mittwoch, 1. Mai 2013

Maitour und neue Kissen...

Hat natürlich überhauptgarnix miteinander zu tun...aber da wären wir dann wieder bei der Sache  mit den Überschriften..... ;)

Also erst die Arbeit, dann das Vergnügen....




Die Kissen sind schon vor einigen Tagen in den Shop gewandert...Sterne für Jungs und Blümchen für Mädchen... natürlich auch gerne umgekehrt ;)
Wie immer in 30cm x 50cm, mit Comforell-Füllung...komplett waschbar und Trocknergeeignet.


Und dann haben wir heute tatsächlich eine kleine Maitour gemacht...zwar nicht mit dem Fahrrad aber die Beine haben wir trotzdem gebraucht... 120 Stufen...


...um dann diesen Blick auf die Stadt die es nicht gibt zu haben...


Sparrenburg Bielefeld... ganz in der Nähe aber ich war noch nie dort.


Schön war´s!




Kommentare :

  1. Huhu... ja, es sind ne Menge Stufen... Ich trau mich da gar nicht hoch ;-) Aber schön ist die Burg.... und deine Kissen auch.... Einen schönen Sonntag...lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind echt wunderschön - schlicht irgendwie, weil nicht so überladen, aber total wirkungsvoll! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind traumhaft schön. Die Zusammenstellung der Stoffe gefällt mir richtig gut.
    lg Anna

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments