Donnerstag, 16. Mai 2013

Hey Puppe...


Nun hab ich endlich auch eine ;)

Lange genug drumherum geschlichen und überlegt...brauch man das?
 Ja...hab ich beschlossen...ich brauch das!
Auch wenn "Dolly" zumindest im "Mittelteil" (hüstel) nicht ganz meinen Maßen entspricht (ich arbeite dran)...finde ich sie total toll....und jetzt kann ich vielleicht auch etwas schönere Bilder machen...ihr wisst ja sich selbst knipsen ist total doof.... ;)



Schal von "rice", gekauft bei "Michaelsen".


♥♥♥

Kommentare :

  1. schal toll, puppe toll! :)
    ich finde, so ein püppchen ist doch eine recht dekorative sache. und das mit den maßen... nun ja. das leben ist ein fluss und alles verändert sich. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du jetzt aber nett gesagt ;)
      Danke.

      Löschen
  2. Hui, ein neuer Mitbewohner! Der Schal ist wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments