Freitag, 3. Mai 2013

GRAU

Eine meiner Lieblingsfarben ist grau, wie ihr wisst...leider gab es meinen geliebten Zeltstoff nicht in einem schönen grau, aber nun habe ich endlich einen schönen grauen Taschenstoff gefunden...
etwas leichter wie der Zeltstoff aber noch robust genug für einen richtig tollen Beutel.... leider habe ich vergessen wie er "heißt"... 


...oder auch zwei...



Beide dezent bestickt...



...mit Reißverschluss und Innentasche...


ziemlich schlicht, sehr praktisch und ganz schön schön...find ich.


Und leider schon weg ;(...........





Kommentare :

  1. wunderschön ♥
    welcher schnitt ist das?

    LG anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Schnitt ist selbstgemacht.

      LG, Silke

      Löschen
  2. sieht auch so schöööön aus!!Wo bekommst du eigentlich diese Stoffe..oder auch die Zeltstoffe,Seesäcke usw her??liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ist immer unterschiedlich, wenn ich es nicht drunter schreibe ist der Stoff meist vom Stoffmarkt oder ich weiß es nicht mehr genau... frag mal Herrn G**gle der weiß immer Rat ;)

      LG, Silke

      Löschen
  3. Die Taschen sind wieder klasse geworden. Die erste mit der rosa Stickdatei gefällt mir besonders gut.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Tasche sieht richtig gut aus, wäre auch mein Stil. Auch die Stickerei ist klasse und harmonisiert mit dem Stoff. Mein Kompliment.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ich habe in den letzte Wochen meine Blogrunde entschieden vernachlässigt. *shameonme* Jetzt sehe ich was mir entgangen ist. Die Tasche ist superschön! Darf ich sie meiner Pinterest-Galerie hinzufügen?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich... so geht es mir auch oft! Klar darfst du...übrigens sehe ich echt jetzt gerade erst das ich ein Bild doppelt und eines vergessen habe...ohje wird ich mal ändern...von wegen shameonme ;)

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments