Sonntag, 5. Mai 2013

Dickes Ding.

Ganz schön groß ist sie geworden, meine Neue.



Aber so sollte es sein ;)
Zum Einkaufen, für Ausflüge...an den Strand oder ins Schwimmbad...



Mal wieder meine Lieblingsfarbe GRAU (wie kann es anders sein ), dieses Mal mit Neongrün...



das Gurtband habe ich auf dem Stoffmarkt entdeckt und ich wußte sofort was damit passiert...das Wachstuch hat förmlich drauf gewartet....passende Paspel und Reißverschluss...das reicht dann schon, ihr wisst ja...weniger ist mehr ;)


Und sonst ?

Haben wir den Sonntag genossen...


Kaffee draussen... neue Kräuter gepflanzt...lecker Essen...



Spargellasagne....sehr lecker!

Und nun hoffen wir mal das es dieses Jahr mehr von diesen Tagen gibt, damit die schöne große Tasche auch ordentlich genutzt wird ...am Strand, zum Picknick, ins Schwimmbad...




Wachstuch von Kleinkariert
Paspel und Reißverschluss von Limetrees
Schnitt...eigener
Futterstoff und Gurtband vom Stoffmarkt


Kommentare :

  1. Genau! Weniger ist mehr - und darum liebe ich deine Sachen ja auch so sehr! ;-)
    Die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... das geht gerade runter wie Öl :)

      Löschen
  2. Klasse geworden. Grün ist zwar nicht ganz so meine Farbe, aber an der Tasche finde ich es total schön!!!
    Und die Spargellasagne sieht mindestens genau so toll aus! Selbstgemacht? Verrätst du das Rezept?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Da paßt dann auch viel rein - in so ein "dickes Ding"! Mir gefällt die Schlichtheit mit kleinen Akzenten.

    Viel Spaß damit Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist echt schön! Und weniger ist sowieso immer mehr! ;)
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  5. genau SO eine Tasche brauche ich auch noch ganz dringend. sämtliche taschen sind fürs schwimmbad zu klein. das werd ich auch mal ausprobiren! super sieht deine aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein Hammer! Die möchte ich sofort haben..... Und das Grün passt toll zum grauen Sternenstoff!
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments