Sonntag, 19. Mai 2013

Chevron...

ist ja gerade total angesagt...deshalb hat die liebe Julia von "Lillesol & Pelle" sich auch diesem  Thema angenommen und mal wieder eine wunderschöne Tasche entworfen.

Auch ich durfte sie ausprobieren und muss zunächst gestehen ich habe geschummelt...



eigentlich sollte das was bei mir nur "Chevron-light" also mit Zierstich aufgesteppt ist, so richtig gepatcht werden, aus 2 verschiedenen Stoffen...


...weil ich es nunmal lieber sehr schlicht mag also die abgespeckte Version...und weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte habe ich die "Gurtlösung" auch noch etwas abgeändert, mit Ösen zum Wechseln...


Mir gefällt die Form und die Größe der Tasche total gut und die Anleitung ist mal wieder sehr ausführlich und verständlich... egal welche Variante man näht.



Das Ebook für die Schultertasche "Chevron" bekommt ihr ab sofort im  Download-Shop von Lillesol & Pelle und weitere Links und  Nähbeispiele in ihrem Blog.



Futterstoff und Neon-RV von Limetrees
Gurtband von Ideenreich
Rest vom Markt





Kommentare :

  1. Deine Version ist auch der Hingucker, ich mags ja auch lieber Schlicht und mit dem bisschen Neon, einfach genial
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! das gefällt mir. da könnte man doch überlegen, sich das e-book zuzulegen. denn eigentlich hatte ich das für mich abgehakt, weil zu aufwendig. das macht meine geduld nicht mit. ich würde wahrscheinlich einfach chevron-stoff nehmen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich mich doch erst mal schlau machen, was denn wohl chevron ist! Wirklich schön geworden, deine Tasche. Am besten gefällt mir ja die Idee mit dem Wechselgurt. Halten die Ösen denn wohl auch eine etwas schwerere Tasche aus? Was so´n Jäger und Sammler ist, der schleppt ja gerne Einiges mit ;O)
    Liebe Grüße aus St.V.,
    Christiane

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments