Montag, 29. April 2013

Das schwierigste...

am Bloggen sind ja immer die Überschriften... finde ich!
Ich glaube ich wiederhole mich ständig... falls es sehr auffällig ist, tut mir leid ;)


Es sind mal wieder ganz viele Taschen entstanden in letzter Zeit, 
den Anfang macht eine Wickeltasche die wirklich bis aufs kleinste Detail nach Kundenwunsch entstanden ist...



aus Seesack... mit etwas rosa aber nicht zu viel so das ein Mann sie auch noch gerne trägt...ähnlich wie diese Cleo "hier"... aber größer...mit Befestigung für den Kinderwagen... unterteiltes Innenleben zum heraus nehmen ... Schriftzug vorne, Wimpel seitlich... keine Klappe, lieber einen Reißverschluss...







Ich finde sie sehr gelungen und zum Glück ist sie auch bei meiner Kundin gut angekommen....ich hoffe sie leistet gute Dienste!



Euch einen schönen ersten Mai...und tanzt ordentlich rein ;)

Kommentare :

  1. Sehr schönes Exemplar! Würde mir auch gefallen!
    Komm gut in den Mai!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden, dir auch einen schönen Maitanz
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh die ist aber wirklich schööööön :-)

    Liebe Grüße, Nadine
    dessen Mamina hier zugeschnitten liegt und auf den Abend vor dem Feiertag wartet… Nachtnähen ist meine Passion :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Taschen aus alten Seesäcken - ich habe selbst eine, allerdings "nur" gekauft. An das Material würde ich mich mit meiner Maschine garnicht ran trauen, sie würde es wahrscheinlich nicht unbeschadet überstehen.
    Deine Wickeltasche ist ungelogen eine der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe, (die anderen sind mir sonst meist viel zu kitschig oder wahlweise bieder)!
    Liebe Dienstagsgrüße von Steffi - die i.d.R. auch mit den Überschriften kämpft (und sich gerade heute wieder in Sachen Überschrift, selbst übertroffen hat;))

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche!! Habe mich sehr über deinen Besuch in Bielefeld gefreut, war schön mit dir zu schnacken. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Überschrift ist Dir schon mal sehr gelungen ;o)))
    Und die Tasche sowieso!! Sehr cool!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön!!Ich mag diese Taschen aus alten Seesäcken absolut gerne..und dann noch so bestickt..würde ich sofort nehmen,wenn auch nicht mehr als Wickeltasche;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... die Tasche ist der Knaller ... super !!!

    GLG ... DESI

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments