Sonntag, 10. März 2013

Sonntagssüß


Ok...Foodstylist wäre eher nicht der passende Job für mich...

   

Zwar nicht annähernd so schön wie auf dem Titelbild...


aber Schweinelecker!

Brownietorte aus der aktuellen  LECKER Bakery, mit ganz viel Schokolade, Mascarpone und Erdbeeren..........über den Kaloriengehalt kann ich euch keine näheren Auskünfte geben.... will ich auch gar nicht... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...und so ;))




Kommentare :

  1. yummy....oh lecker...den könnte ich jetzt auch sehr gut essen! und wegen kalorien...nur wo gutes drin ist, kann es lecker schmecken ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. will ich morgen backen. Zum Geburtstag am Dienstag.
    sieht auf alle Fälle sehr sehr lecker aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. oh du meine güte .... yammi - wenn das mal nicht extrems lecker aussieht :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich superlecker, und wenn ihr sie auch macht...nicht wundern, sie ist sehr klein...aber reicht vollkommen, weil auch sehr, sehr mächtig ;) Viel, viel Schokolade...

    AntwortenLöschen
  5. stehen die Kalorien nicht im Rezept … aber das ist auch der Part, den ich grundsätzlich überlese

    sieht superlecker aus

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Kurzzeitig musste ich wirklich überlegen, welches Bild NICHT aus der Bakery ist. Ich glaube, Foodstylistin käme doch in Frage!

    Man, sieht die gut aus! Und Kalorien werden sowieo völlig überbewertet.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm lecker !!!
    Ich hab aus der Zeitschrift zwei Sachen ausprobiert !!! Das mit Snikers ........
    Schweinelecker trifft es genau richtig !!!


    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Also, dass DAS lecker war, das glaub ich Dir gerne....und ein wenig läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen....wir haben 10.30 Uhr und ich möchte sowas essen...tststst :-))

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments