Freitag, 8. März 2013

Ostern die 2te....

Mein allerliebstes Netzwerk ist im Moment auf jeden Fall Pinterest.
Stunden könnte ich dort suchen und gucken und stöbern... das Problem dabei ist das hinterher tausend Dinge mehr auf meiner "Unbedingtmalmachenhabensehenwollenliste" stehen ;)

Also heute mal zu 100%  bei Pinterest geklaut...


Die mit Gummitieren beklebten und dann angesprühten Gläserdeckel waren mit das Erste das ich dort gepinnt habe, schon ganz, ganz lange her und auch schon sehr oft woanders gesehen nun habe ich es auch endlich mal geschafft...



Die Hasen habe ich vorgestern dort gesehen (Danke Doreen) und eine halbe Stunde später waren sie fertig....das nenn ich mal spontan ;)


Der Schnitt ist ein Free Template von The Crafty Cupboard ... ein toller Blog den ich noch nicht kannte, mir aber sofort gemerkt habe.


Und weil es gerade farblich so gut passt ;)) ein kleines Making Off...



erst kam der Hund und wollte mitmachen...und das kam dann dabei raus...


... war wohl kein Bio-Ei ;)

Ich habe letztens gelernt das man die daran erkennt das das Eigelb eben gelb ist und nicht orange !




Kommentare :

  1. Oh die Farben sind ja superschön!
    Pinterest ist echt toll, da findet man immer so viele schöne Blogs.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Hasen :-))) aus wunderbaren Stoffen .... Häschen Hopp
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, und der Hund hat ein hübsches Eimuster dekoriert ;-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Nee kein Bio-Ei. ;0)
    Hab ich auch gelernt. Die Hasen sind toll, hach wenn ich Zeit hätt dann....
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN !!! Hab ich auch schon ewig auf dem Pinterest Board, <3 >... überhaupt suche ich da zu allererst nach Kostenlosen Anleitungen und da findet man eigentlich fast ALLES.....Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Osterdeko hast du gezaubert!
    Ich stöbere auch sehr gerne bei Pinterest...dort verliert sch die Zeit!^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super!
    Hast du evtl. auch Stern-TV geschaut? Da hab ich das auch mit den Bio-Eiern gelernt :-)
    Es lebe das "Bildungs-Fernsehen"!
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments