Sonntag, 3. März 2013

Lali...LALE...Lala


So langsam wird mir nach singen zumute.... die Sonne war gestern den ganzen Tag da... die Temperaturen steigen... das erste Grün sprießt... die Lieblingseisdiele hat wieder auf.

Vielleicht deshalb diese -für mich- mutige Farbwahl ...




Magenta, Fuchsia, Knallepink.... wie auch immer ;)

Für den tollen Schnitt ist Frau Elbmarie verantwortlich.
"Lale" eine superschöne Umhängetasche mit viel "Stauraum"... große, aufgesetzte Vordertasche...kleine Reißverschlusstasche...



Tolle Trägerlösung mit Ösen und Karabinern... 



Im Schnitt und der Erklärung enthalten ist noch eine Tasche auf der Rückseite und eine RV-Innentasche, beide habe ich mir "gespart" und statt dessen eine kleine, einfache Innentasche genäht...




Und wie ausgerechnet ich auf meine "alten Tage" auf diese Farbe komme?
Tja... ich wollte endlich mal einen meiner lang gehüteten  Möbelstoffschätzchen verarbeiten...und dann war da noch die neue, graue Sahel-Bluse und die pinken Lieblingsschuhe die auf Sonne und höhere Temperaturen warten... 




Das Ebook LALE gibt es bald  im Shop von Elbmarie und als gedruckte Version am Stand von Kleinkariert auf den holländischen Stoffmärkten.

Stoff von JAB
Karabiner und Gurt von Kunterbunt Design
Futterstoff von Stoff am Stück
Samtband....weiß ich leider nicht mehr, sorry...



Kommentare :

  1. Cool finde ich ja diese dezente lLbelanbringung.... Wo ich immer überlege wohin damit...;))
    Naja und die Farbe ist eigentlich meine...;))
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. krass Farbe. Total schön. Ich denke, du bist eher der schlichte Typ, da darf so ein Farbknaller gern mal sein.
    lg monika

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments