Samstag, 30. März 2013

Ich wünsch euch...

...frohe Ostern und ganz tolle Feiertage!


Bei uns wird es wohl eher ruhig und unspektakulär ohne Menü und Wahnsinnsdeko... aber mit ausgiebigem Frühstück... und dafür gab´s nen neuen Brotkorb...


Ja, der Mensch ist eben ein Herdentier und deshalb musste ich unbedingt auch "Zpagetti" probieren... schon cool wie schnell man da Ergebnisse sieht, ich finde die Sachen optisch auch echt toll... aber das häkeln an sich fand ich eher ...hmm... verkrampft ist vielleicht das richtige Wort...wird aber wohl an mir liegen.

Die Hasen habe ich auf gedoppeltem und unterlegtem Filz gestickt und einfach nur angesteckt. 
Das Freebie ist von Smilasworld

Also über die Feiertage vielleicht wieder mit mehr Maschen und "richtiger" Wolle ;)

Euch eine schöne Zeit...genießt sie trotz Schietwetter...das können wir nun leider eh nicht ändern!

♥♥


Kommentare :

  1. Wieso sieht denn dein Korb so schön gleichmäßig aus? Huh??? Sag sofort wie du den gehäkelt hast - ich habe noch 6 Zpagetti Rollen hier rumstehen :o)
    Leider nicht in weiß - warum habe ich kein weiß gekauft? Ich weiß es nicht. Hmmm -sieht jedenfalls toll aus! Ganz liebe Grüße, Grete

    AntwortenLöschen
  2. Ostern ist zwar inzwischen vorbei, aber dein Brotkorb sieht ganz toll aus.
    Da der Hase nur angesteckt ist, kannst du ihn ja austauschen, z. Bsp.: gegen Frühlingsblumen. ;-)
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments