Mittwoch, 6. März 2013

Einer meiner Lieblinge.

"Mari" ist und bleibt einer meiner Lieblingstaschenschnitte.
Mir gefällt die schlichte Form, sie hat eine gute Größe und ich mag ja einen langen Gurt lieber als zwei Schulterriemen.


Und betüddeln kann man sie natürlich auch ... wie man eben möchte ;)


Verdeckte KamSnaps zum Verschließen...


und Reißverschlusstasche vorn.

Auch noch ein Weihnachtsgeschenk das (hoffentlich) schon lange in Gebrauch ist.

Ebook Mari von lillesol & pelle



Kommentare :

  1. Ohhh die hätte ich auch gern unter dem Baum liegen gehabt!!!! Gefällt mir sehr gut! Der Schnitt liegt hier auch noch aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht geschafft zu nähen. Schade eigentlich.
    Herzliche sonnige Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt... der macht süchtig ;)

      Löschen
  2. marie ist wirklich toll! aber deine taschen sind sowieso immer eine augenweide!!!!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments