Sonntag, 24. März 2013

Die Sache mit den Eiern....

...kommt bei uns immer etwas zu kurz.



Erstens mag ein Großteil der Familie keine gekochten Eier und 
zweitens....muss ich mich hier mal outen... ich kann einfach keine kochen...zumindest nicht passend hart/weich...ich bin eigentlich echt nicht doof in der Küche aber ich bin froh das es Eierkocher gibt!


Als die liebe Lisa von  "This is what we love"  mich fragte ob ich Tipps zum Thema Eier färben habe und posten möchte war mein erster Gedanke...Nöö, eher nicht, weil Eierkocher können das nicht ;)

Dann hab ich überlegt wie ich für uns Eier gestalten würde...
...schnell und einfach muss es gehen..

Mit Stempeln...




...oder noch einfacher mit Filzstiften.


Zuerst hab ich überlegt sinnige Sprüche auf`s Ei zu bringen aber irgendwie ist der Platz darauf ja schon etwas beschränkt.
Darum also ganz simpel... ein Platzkärtcheneichen sozuagen...


Ein kleiner Teller, etwas Moos, eventuell ein Zweig oder Blüten, Bänder oder sonstige Deko...




Die Stempel sind von Casa di Falcone
Die Anleitung für die Mütze von Amicella


PS. Das mit den Wackelaugen (s.o.) geht natürlich am allerallerschnellsten ;)

Kommentare :

  1. Zauberhaft ! Weniger ist oft mehr !
    Und die Mütze ist der Hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich sehr sehr süß geworden. Eine echt tolle und vor allem schnell Idee.=) Dein Deals.com Team

    AntwortenLöschen
  3. Schön Frau Allerbestes! Mir geht's genauso - ohne Eierkocher wäre ich aufgeschmissen.

    Die Idee mit den Stempeln und Wackelaugen finde ich super! Lässt sich vor allem so leicht und einfach umsetzen - also genau das Richtige für mich ;).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke!

    Das mit der Mütze und den Wackelaugen ist ja ne witzige Idee!
    Leider kann ich weder stricken noch häckeln.

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, also ich muss ja sagen die Mützchen sind der Knaller :-)
    Die sehen ja sooooo niedlich aus :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine obersüße Idee mit den Platzeiern!!!
    Die sehen soooo klasse aus mit den Mützchen, ganz ganz toll gemacht!!!

    LG und frohe Ostern
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee - ich war auf der Suche für diese Jahr und bin nun fündig geworden ;-) Wir haben dazu passende Mini Stempel - die werden jetzt dafür verwendet. Freuen uns auf deinen Besuch - gerne kannst du auch mal unsere Produkte testen und diese hier im Blog vorstellen. Herzliche Grüße Jenny von dueTORI

    www.dueTORI.de

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments