Freitag, 1. März 2013

Die fehlten noch...

Diese zwei Exemplare der "Weihnachtstasche" wollte ich euch doch auch noch zeigen...



Einmal in schwarz...wieder recht schlicht mit Blumen...


verstellbarem Gurt und Reißverschluss.


Die zweite ist für einen Teeny...


also etwas mehr dran... aber Vorsicht...bloß nicht kitschig werden ! ;)


Gestreifter Gurt und gestickte Sterne...


wieder mit Reißverschluss und Innentasche für´s Handy.




Stickdatei "Lecker Blümchen" und grauer Gurt von Kunterbunt Design
Stickdatei "Du bist mein Stern " von Nähwahna
Gestreifter Gurt von Kleinkariert
Schnitt...eigener

Kommentare :

  1. schön, schlich und cool - wie immer - silke eben ... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die würde ich beide nehmen, schicke taschen!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. würdest du mir bitte verraten, wo du den Stoff für die tollen Taschen gekauft hast?
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Taschen!!!!!!!Richtig,richtig schön..schlicht und schön!!Würden mir beide gefallen und die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut!!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Taschen mit kleine, aber feinen Details.
    mein Favorit ist die mit den Sternen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide sehr schön! Die mit den Sternen gefällt mir noch einen kleinen Tack besser :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments