Freitag, 8. Februar 2013

Wie kann es anders sein ;)

Schon wieder eine Tasche aus Zeltstoff... ich hoffe es wird euch nicht langweilig.

Dieses Mal nach einem eigenen Schnitt.


Gewünscht wurde schon vor Weihnachten eine Tasche die ungefähr die Form hat wie ein schon lange geliebter Beutel... da der aber aus einem sehr viel leichteren Stoff war musste ich etwas ändern.... nicht so breit, Abnäher rein damit es schön bauchig fällt...
Das Ergebnis finde ich sehr gelungen... trägt sich super, passt ganz viel rein und sieht gut aus.


Mit verstellbarem Gurt, Reißverschluss und selbstverständlich Innentasche für Handy oder Kleinkram.


Dezente Stickis in Brauntönen... mehr nicht.

Und weil die so gut ankam wurden gleich noch mehr geordert... alles noch zu Weihnachten.
Und weil mir der Schnitt auch so gut gefällt werde ich mir natürlich auch noch eine machen... ein neuer Punkt auf der nun fast abgearbeiteten Todo-Liste ;)


Zeltstoff von Stoff am Stück
Stickdatei SpitzenWerk von Kleiner Himmel
Schnitt ...Meiner



Kommentare :

  1. Sieht toll aus. Die braunen Stickies passen super zum schwarzen Stoff.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...ich mags auch lieber schlicht und deswegen gefallen mir Deine Taschen auch echt immer supergut.
    Zeltstoff habe ich auch schon bei einer Tasche verarbeitet, finde ich super.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine taschen, was muss ich denn beachten beim Zellstoff, kann ich den nähen wie jeder andere… und dann noch gestickt… wow…

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Tasche schööön! Bunt habe ich einige, aber so edel, das fehlt mir wirklich!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sieht super aus, die Tasche, v. a. wie Taschengurt und RV verbunden sind, das gefällt mir außerordentlich gut.
    Mit Zeltstoff muss ich doch auch mal arbeiten. Hast du die Tasche gefüttert?
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    sieht toll aus deine tasche....machmal ist weniger mehr....

    glg
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön geworden;-)
    Genau mein Geschmack....edel

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. danke für den Zeltstoff-Link, habe ich gleich mal gespeichert!
    mich nerven deine Zeltstoff-Taschen nämlich nicht, sondern ich bewundere die immer!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Eine coole Tasche! Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe! Allerliebste Dienstag Morgen Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Woah! I'm really enjoying the template/theme of this site. It's simple, yet
    еffeсtivе. Α lot оf times іt's very hard to get that "perfect balance" between user friendliness and visual appeal. I must say that you'vе done a great job with thіs.

    Additionally, the blog loadѕ very faѕt for me on
    Opеra. Superb Blοg!
    My web blog :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  11. Taschen hat Frau doch nie genug...
    ist schön geworden, danke für den Link!
    L.G.Heike

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments