Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagssüß?

....aber sowas von ;)
Ich backe gerne, aber eher selten  nur so für uns. 
Wenn Besuch ansteht oder wir eingeladen sind schon eher.
Dieses Wochenende dann mal nur einfach so, nur für uns...nach mehrmaligem durchblättern der aktuellen Lecker "Bakery" und vielen Aaahs und Hmmms und ohhh...guck mal, hat ein Großteil der Familie für die Walnuss-Karamell-Tarte  gestimmt.


Tja...was soll ich sagen... mir fiel spontan der Begriff "Sonntagssüß" ein....


Sehr, sehr süß.... die Sahne diente ungezuckert dazu das Ganze etwas genießbarer zu machen... Karamell und Walnuss an sich schmeckt toll... so ein zwei Gäbelchen... 

Und weil sich draußen wieder mal weiß mit grau abwechselte, wie schon seit Tagen, wurde es drinnen süß und farbenfroh. Das Geschirr stammt noch aus der Zeit als es hier nur ein Milchmädchen und einen Milchbubi gab...


ewig her... und für unsere Verhältnisse extrem Bemerkenswert weil 
zerbrechlich + älter = sehr selten
 im allerbesten Haushalt ;)



 Und nächsten Sonntag dann vielleicht die Brownietorte oder den Karamell-Apfel-Käsekuchen.... obwohl...schon wieder Karamell... ;)

♥♥♥

Und noch eine Kleinigkeit... in letzter Zeit häufen sich hier die Spamkommentare und es nervt furchtbar...
So leid es mir tut und so doof wie ich das finde werde ich vorrübergehend die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Ich weiß das ist nervig und ich fürchte die Anzahl der Kommentare wird arg nachlassen aber im Moment muss das eben einfach mal sein.... sorry




Kommentare :

  1. aber lecker wars . . . ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, weißt du, wie mich das tröstet: Ich werde auch seit Tagen überflutet von Backlink - Kommentaren & habe die Sicherheitsabfrage installiert. Mich nervt es auch, denn ich tu gerne anderes als anonyme Kommentare löschen. Wo kommen deine denn her? Bei mir nur aus den Staaten...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. War ich etwas telefonisch beim Backen dabei???? ;-)
    lecker und ich habe NIX abgekriegt - geht gaaaar nicht.... ich liebe Walnuss ....
    dann komm ich halt nächste Woche durchs Telefon.... oder du nach HH zum Stoffmarkt... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    der Kuchen ist sicherlich total lecker! Mmmmmm....
    Der Karamell-Apfel-Käsekuchen hört sich auch sehr gut an.
    Herzliche Grüße, dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments