Sonntag, 17. Februar 2013

Natürlich hätte ich meine ...

neue  -schon etwas frühlingshaft geratene-  Cleo auch sehr gerne bei 25° und Sonnenschein das erste Mal ausgeführt...


... aber es sieht im Moment nicht danach aus und so ein "Winterstrand" hat ja auch was ;)


Es ist alles so leer und ruhig  und entspannt.
Ich habe noch nie so wenig Menschen getroffen und bin gleichzeitig so oft mit netten Menschen in´s Gespräch gekommen.

Kann allerdings auch an ihm gelegen haben ;)...



Unser erster gemeinsamer Kurzurlaub war ein voller Erfolg.

Aber zurück zu Cleo...


Mein letztes fitzelchen Seesack wurde verbraten, inklusive des Reißverschlusses...


bestickt mit den Sweat-Lyrics von Bunte Nadel...


 und nur eine kleine RV-Tasche für´s Handy auf der Rückseite.



I like ♥

Das Ebook "Cleo" gibt es bei Frau Elbmarie,
das gestreifte Gurtband bei Kleinkariert.



Kommentare :

  1. Super....super toll.....absolut meins.....bin hin und weg !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ist die klasse ! Ich weiß her nicht was ich sagen soll.....
    Hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll geworden - ich liebe Seesäcke! Und die Sweat Lyrics erfreuen mein Herz.

    LG und einen guten Start in die Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schöööön! So schön! Ich hoffe du bekommst mal wieder etwas Seesack unter die Maschine, ich liebe deine tollen Seesack-Sachen :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder eine tolle Tasche gemacht! Das Gurtband hätt ich ja, aber keinen Seesack ;-) Na ja, Taschen und ich selber nähen - das kann ja nur Jahre dauern. Vielleicht find ich mal eine bei dir...
    Eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Cleo ist wieder superklasse! Die Idee mit dem Seesack hatte ich auch schon. Für den Sommer ist die klasse.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Tasche! Seesack steht auch noch auf meiner Näh-Wollen-Liste. Hab nur noch keinen aufgetrieben ;)
    Und der Hundi ist ja ein schon ein stattliches Kerlchen geworden! Knuffig!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ok,
    ich glaube ich sollte doch mal langsam gucken, welcher unserer Seesäcke nicht mehr ins Zeltlager möchte und dann überlegen, ob ich mich mal an eine Tasche gebe. Schön finde ich die ja schon lange aber es soll ja auch gut werden.... Naja, gut Ding will Weile haben, nöch ;O)
    Grüße aus St.V,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Die ist ja klasse! Rustikaler Seesack mit rosa kombiniert. Hätt ich wohl nie grmacht, aber ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, da scheint ja echt jeder Bildschirm anders zu ticken... da ist gar nichts rosa.
      Weiß, rot, blau auf khaki.
      Aber so ist das eben, auf meinem Handy fallen die Bilder anders aus wie auf dem Laptop und bei nem anderen Compi nochmal...

      LG

      Löschen
  10. Deine Cleo gefällt mir wirklich super gut, nicht zu schlicht und nicht zu bunt, genau richtig. Diese Seesackgeschichten sind einfach toll. Naja und ich denke auch Frühling könnte es langsam werden... Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist der absolute Hammer! Trennst Du den Seesack komplett auf (ich meine die Nähte) oder wie gehst Du da vor? Bei mir wartet nämlich noch so ein Teilchen auf Weiterverarbeitung.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Schlottchen (die sich jetzt als Dein neuer Leser anmeldet ;))

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments