Dienstag, 5. Februar 2013

Lorelai

...auch hier.
Ein neues Ebook von Lillesol & Pelle durfte ich ausprobieren... und ich find´s total toll!


Eine Schultertasche mit vorderer Einschubtasche, Reißverschluss und ein bisschen Tüddelkram,
so wie ich das mag ;)



Mein Exemplar ist aus Zeltstoff, Leder und gefüttert mit Toile de Jouys...dafür das ich wirklich mal Stilkunde gehabt habe in der Berufsschule ist das der totale Bruch... aber mir gefällt´s.


Das Ebook ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben und ich finde das der Schnitt viele Gestaltungsmöglichkeiten lässt, egal ob man es eher bunt mag oder schlicht.

Ihr könnt es ab heute direkt runterladen im Shop von Lillesol & Pelle und ich meine sogar gerade zu einem günstigeren Einführungspreis! Also nur zu, macht wirklich Spaß!




Kommentare :

  1. Sieht gut aus!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon einmal erwähnt, ich finde die Weltklasse-schön.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist total chic. Und welcher Stilbruch? Ach das gehört doch heute dazu, oder ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich vorhin doch einfach ohne Kommentar abgedampft. Tz. Sehr chic ist dein Modell geworden und passt alles prima zusammen finde ich. Deinen Kommentar empfand ich nicht als "klugscheißen" *kicher* NATÜRLICH weiß ich das das ein schweizer Kreuz ist..weil wegen...ööhm..ich lutsche gerade schweizer Kräuterbonbons. Ja genau deswegen. ;-)) (P.s. habe ich natürlich NICHT bemerkt. Danke) ;o) VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) hatte ich auch schon mal... es gibt so Sachen die bringt man eben gerne durcheinander...

      Löschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments