Mittwoch, 20. Februar 2013

Ganz was anderes.

Gestern war ich in der nächstgelegenen großen Stadt... Bielefeld... genau, die Stadt die es nicht gibt ;)

Da gibt es einen tollen, bunten, hellen Laden in dem man/Frau unter supernetter Anleitung diverse Workshops machen kann...


Häkeln, stricken, nähen, filzen... für jeden was dabei... und ganz ohne "Programm" und feste Kurszeiten.



Dafür in lockerer Atmosphäre mit lecker Käffchen und nettem Plausch.

Leider (oder zum Glück) bin ich nicht fertig geworden... muss (darf) also nochmal hin... ich freu mich drauf !!


Auflösung dann später ;)




Kommentare :

  1. ach guck an! den laden kenne ich, aber die sache mit den workshops ist mir neu. und dabei wohn ich doch in bi! :)
    danke für den tip!!!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... wir sind auch froh, dass es unser schönes Bielefeld gibt und bei Ideenreich waren wir auch schon oft :-) aber es gibt einfach zu schöne Läden hier :-) Wir sind gespannt auf die Auflösung... lg Emmalotta

    AntwortenLöschen
  3. UAAAAAAAAHHHHHH Silke, FILZEN???????????????????? DU?????????????????? coool, dann hol ich mein Maschinchen nochmal raus und wir machen Filzparty... ;-)
    bin ich dran vorbeigefahren, sah echt nett aus der Laden....
    Viuel Spaß beim nächsten Mal
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen "Maschine raus"... das ist ja wie Elektro-Fahrrad ;)
      Wo bleibt da die Entspannung?

      Löschen
  4. Das ist ja ein netter Laden. So was hätte ich auch gerne bei uns.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Hello! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing several
    weeks of hard work due to no backup. Do you have any methods to
    protect against hackers?

    Also visit my blog Framed Bathroom Mirrors
    My page: Cha0vu19vi.bravejournal.com

    AntwortenLöschen
  6. analуst I feeling that there aге non-rational fοrces at do the trіck.

    This havе frequentlу been a belοveԁ exercise in my ԁwellіng.
    Stiг in onionѕ, celery, сhoppeԁ
    yellow bell peρper аnd сoоκ
    dinner until suсh time aѕ tender.

    mу weblog :: old stone oven 4467 14-inch by 16-inch baking stone

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments