Freitag, 1. Februar 2013

Farbflash!

Ja ich weiß, die richtig "Bunten" unter euch werden drüber lachen aber für mich sind meine neuen Kissen schon ganz schön knallig...


Sie sind nicht wirklich gepatched, der Stoff ist so gemustert... da konnte ich nicht dran vorbei...


Leider ist er nur knapp einen Meter breit und ich habe mich in der Menge etwas vertan aber durch das Muster fällt es gar nicht auf das ich beim kleinen Kissen etwas "gestückelt habe.




Ich habe ihn zusätzlich mit Diolen-Watte hinterlegt und an den Linien abgesteppt.
Rückseite, Keder und Seiten aus Dekotaft in grün, orange und lila... passt wie ich finde super auf das Petrolfarbene Sofa.


Ein einfaches IKEA-Schätzchen das wir etwas "höhergelegt" haben und mit nun ganz normaler Stuhlsitzhöhe superbequem zum Essen, sitzen und rummgammeln ist.

Das Sofa war übrigens mal weiß aber das mir war auf Dauer echt etwas zu "Pflegeintensiv"
Also Cord gekauft und den alten Bezug als Schnittmuster genommen...


Und hätte mir mal jemand gesagt das ich Senf-Gläser aufbewahre hätte ich ihn für völlig verrückt erklärt... was hab ich mich früher immer über diese hässlich, gemusterten Dinger in den Schränken diverser Tanten aufgeregt...


Und jetzt hab ich sie als Deko... einfach die größte Kerze rein die passt, der Rest läuft von alleine voll wenn sie erst mal ein paar Stunden gebrannt hat... naja und so lange nicht Biene Maja und Willi drauf sind erkennt man die Herkunft doch nicht, oder?


Euch auch ein kuscheliges Wochenende!

♥♥♥


Cord und gemusterter Stoff von Kleinkariert
Uni-Taft von JAB
Union-Jack Kissen von Impressionen




Kommentare :

  1. Wunderschöne Kissen! Und die passen so schön zum Sofa. Ich bin ganz begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sehen total klasse aus und bringen so jede Menge Farbe in die Wohnung! Farbflash eben :-) Super!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön. Aber nicht nur die Kissen, sonder das Sofa ist ja der Hammer.Das verlangt nach viiiel Lob.
    Der Stoff für die Kissen sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach total klasse und so gemütlich!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön sieht es denn bei Euch aus!!! Hätte ich gar nicht gedacht, dass es so bunt ist! Total schön!!

    Und die Senfgläser sammel ich auch... von Edeka? Ich muss sie dringend mal rauskramen, denn sie verbauen mir meinen ganzen Gläserschrank... 20 sinds bestimmt....

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, von Netto ;) Sind aber zum trinken nicht so toll, also nur Deko.

      Löschen
    2. Ja, die von Edeka sind auch nur zur Deko... sehen aber absolut gleich aus.... :o)
      LG und ein schönes WE!!
      julia

      Löschen
  6. Wow, sieht das schön und einladend bei Euch aus, toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja auch eher die "Dezente", aber ein paar bunte Ecken mag ich doch! Die Kissen sind wunderschön! ...und ein Gemütsaufheller bei dem Wetter draußen!! Schön, dass du wieder so viele Bilder zeigst!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie toll ist das denn??? Kannst du mir das ganze Zimmer einpacken und schicken???? :0) Das Sofa ist toll, mein Lieblingscord! Und die Kissen sind ein Traum, und genau richtig bunt!
    Die Senf...ähh Kerzengläser sind auch eine tolle Idee, vielleicht sollten ich mal die Sorte wechseln, hihi:
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus. Und ich bin eine "Bunte" und finde die Kissen doch schon schön bunt. Was ist das denn genau für einen Stoff, den würd ich wohl ev. auch gerne haben wollen:-D

    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der ist von Kokka. Es gibt ihn auch als Wachstuch... traumschön!

      Löschen
  10. Wow, sind die toll! Leider ist meine bessere Hälfte total unbunt und ich lebe in einem Wohnraum voller Kompromisse :0(. Ich weiß nicht wie ich ihm so etwas wunderschönes unterjubeln könnte ... schlutz!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe dein farbflash und dein wohnungseinrichtungsstyle. da bekommt man lust auf mehr. ohhh ja ich will mehr sehen.. lach

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. DIe Kissen sind mir farblich doch etwas too much, aber deine Wand hinter dem Sofa und das SOfa selbst sind der Knaller! Ich hätte wohl weisse Kissen drauf gelegt, oder was ganz verspieltes mit Blümchen.... aber zu viel weiss ist ja dann auch wieder langweilig. Ein Hingucker sind sie jedenfalls und können so in jedem Wohn-Deko-Laden stehen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Kissen, das Sofa, die Wand! Ich weiß garnicht was mir besser gefällt, klasse Zimmer!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  14. seeeeehr schick und genau meine Farben.... ;-)))
    das mit dem Durchsteppen ist grade bei DEM Stoff ne tolle Idee....
    und der Hirsch in der Mitte.... alllllerliebst (-best)
    Du kommst noch zur Farbe...
    Ich merk das schon...
    LG ich schon wieder...

    AntwortenLöschen
  15. wow...ist das gemütlich bei euch! ich will auch so ein Sofa am Tisch...:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  16. Da past alles, sieht gut aus.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Die farben sind genau mein Geschmack! Das mit den kerzen ist eine super Idee!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Also es sieht hier wirklich sonst ganz schlicht aus, Das sind die einzigen 15 qm Wand (außer Kinderzimmer) die nicht weiß sind. Und die Kissen sind mit Abstand das knalligste im Haus ... und ganz bewusst Kissen, weil man die ja schnell mal tauschen oder pausieren lassen kann... also ne ganz Bunte werde ich in diesem Leben nicht mehr ;)

    Freut mich sehr das es euch so gut gefällt und Danke für die lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Kissen! EInfahc grandios. Den Stoff mag ich auch total gerne!

    Deine Luna find ich auch super toll!

    Sehr schöne Sachen machst du.

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  20. was für eine coole couch, ich mag auch so eine aus cord haben.
    und die kisses passen perfekt, ich mags so bunt!!

    AntwortenLöschen
  21. Bаke аt 350 for 25 minutes or until tоothpick insеrted in center comеs out
    clean. All you haνe to do in oгԁer to obtain thesе сoupons іs tο go to the inteгnet and search fοr the οnе that suits yοu needs then juѕt
    pгint them. There arе not a lot οf frozеn pіzzas out there thаt lock in thаt freѕh taκe out tastе
    and I wanted to see ωhаt this pizza coulԁ offer me.
    Here is my weblog ; pizza pan ashtabula

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!! Das mit dem Sofa neu beziehen hab ich auch schon einige Zeit lang vor - aber ich trau mich nicht. Den alten Bezug kann man zwar auch abziehen, aber wie gesagt: ich bin da sehr skeptisch... Aber der Stoff ist eine Wucht!!!

    alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  23. Wow... ganz tolle Tasche und wahnsinnig!!!schöne Kissen. Absolut mein Geschmack:-). Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Kissen aus ganz toller Stoff!!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments