Montag, 25. Februar 2013

Die Sache mit den Geburtstagen.

Grundsätzlich denke ich immer an alle Geburtstage.... nur eben leider oft nicht passend ;(
Das ist wie Weihnachten... auf einmal isses so weit und keiner warnt einen vor...
Andersrum bin ich aber auch sehr verständnisvoll wenn jemand meinen Geburtstag vergisst ;)

Und dieses hier ist nun auch so ein verspätetes Geburtstagsgeschenk....


...ich wusste das die liebe Anke dieses Kissen so schön fand, also sollte sie auch eines bekommen.
Andere Farben, etwas anderer Schnitt.... von hinten gepatcht...


... mit "Widmung" damit es auch da bleibt wo es hin soll und nicht gemopst wird.



Nochmal ganz liebe Grüße und viele erholsame Stunden damit!

♥♥♥






Kommentare :

  1. Uiui.....ist das Schick geworden....gefällt mir sehr sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Geschenk, sieht toll aus!
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich schönes Geschenk sie wird sich bestimmt freuen. Mir geht auch manchmal mit Geburtstags dass ich vergesse.
    liebe grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Kissen! Toll auch die runde Form!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist so schön und die Idee mit der Anordnung der Blümchen ist Klasse.

    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Kissen!Falls es dem Beschenkten nicht gefällt ... Ich habe in der kommenden Woche auch Geburtstag ;-))!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich es mopsen könnte würd ich es tun - "für Anke" hin oder her. ;-) Tolles Kissen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist aber schön....tolles Geschenk!!!!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles geschenk...
    Grüße von Frau Keks

    AntwortenLöschen
  11. Das würde mir auch gefallen, .....das ist so schööööön, hast Du es selber mit Füllwatte gefüllt ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments