Mittwoch, 13. Februar 2013

♥ Cleo ♥


Der Schnitt steht schon soooo lange auf meiner Todo-Liste... 
nun komme ich endlich mal dazu und dann ist sie noch nicht mal für mich, typisch ;)


Dabei ist sie eigentlich genau MEINS...
meine Größe, meine Form.... eben Lieblingstaschenpotenzial.


...wobei dieses Exemplar hier auch für meine Verhältnisse sehr schlicht ist ;)
Ein Geschenk für die allerbeste Mama die schon ganz lange eine neue Tasche wollte.
Zuerst war da die "Lorelai" angedacht aber sie hat es lieber wenn sie die Taschen quer über der Schulter tragen kann... tja, der Apfel... und so weiter ;) ...das ist für mich ja auch immer ein wichtiges Kriterium.


Und nun will ich mal ranklotzen, damit ich mir in naher Zukunft  auch endlich mal ne Cleo nähen kann ;)

und ganz viele bunte Cleo-Varianten könnt ihr bei ihr im Blog sehen.





Kommentare :

  1. Der fette Metallzip, die Bänder und Absteppungen, das ist einfach perfekt.
    Großartig!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Cleo! Ich finde, das ist eine Tasche mit Suchtpotential. Ich habe gerade eine aus silbernem Kunstleder fertig genäht. Der Gurtversteller kommt noch dran und dann zeig ich sie auch her.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Highly descriptive post, I loved that bit. Will there be a part 2?


    Feel free to surf to my webpage - http://mycardrewards.com/__media__/js/trademark.php?D=curved-shower-rod-Col7o912fo.Tumblr.com&type=ns

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich hab sie in echt gesehen... und die dunklen Farben kommen in natura noch besser - die ist echt klasse.... Bin gespannt, wie deine dann aussieht....
    LG dann klotz mal... mach ich auch grad...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ohhh sieht echt nett aus..dann bin ich mal gespannt ;-)) dann mal gutes schaffen!!
    grüssle und noch nen netten valentinstag
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hello Τherе. I found your blog using msn.
    This is an extrеmely well ωritten агticle.

    ӏ'll make sure to bookmark it and return to read more of your useful information. Thanks for the post. I'll definitelу return.



    Feel free to surf to mу weblоg:
    Apatchyplace.Blogspot.com

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments