Dienstag, 29. Januar 2013

Wenn sich 10 Frauen...

... 3 Tage lang zum Nähen treffen, ist das immer wieder ein supertolles Ereignis.

Da gibt es Materialschlachten...


...nette Kleinigkeiten...


... neue Techniken...


... ganz viel Inspiration...



und natürlich viele nette Gespräche, leckeres Essen und einfach eine tolle Zeit.

♥♥♥

Die Kehrseite... man entdeckt immer wieder Geräte, Materialien,Schnitte und Bücher die man vorher nicht kannte und plötzlich feststellt das man sie ganz dringend, unbedingt noch haben muss ;)






Kommentare :

  1. ;-))) kenn ich doch irgendwoher....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach und wenn der CLIP wieder auftaucht, dann schicke ich ihn dir .... habe ihn irgendwie so verfrachtet und weggepackt, dass ich nicht weiss wohin - aber der taucht wieder auf - da bin ich sicher....;-)

    AntwortenLöschen
  3. :) Das war bestimmt superschön!
    Liebe Größe, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Drei Tage nähen ... ich will auch ;)
    Sieht kreativ, chaotisch und inspirierend bei Euch aus.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. War bestimmt toll!An so einem Treffen würde ich auch gern mal teilnehmen,aber leider ist hier in HH soetwas nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das war jetzt ganz in der Nähe ;) und wie ich höre gibt es bei euch eine ganze Menge. Sind dann wahrscheinlich privat organisiert, hör dich doch mal in einschlägigen Foren um... oder nimm es selbst in die Hand ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ok,
    dann lass` mal hören,um welche Geräte, Schnitte und Materialien handelt es sich denn? Ich bin mir fast sicher, dass die hier auch noch keiner kennt und dass sie super dringend benötigt werden ;O)
    LG aus St.V,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt ja ständig wieder was drauf auf die Liste... das ist wie mein To-do Berg der wird auch nie kleiner ;)

      Löschen
  7. oh wie schön (will auch mal wieder) und dann bin ich auch mal gespannt was du so noch alles brauchst.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so wirklich dringend brauchen.... eher haben wollen ;)

      Löschen
  8. Jaaaaa, sowas würde ich auch gerne mal machen, aber um mich rum näht keiner :-(

    war bestimmt superschön

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um mich herum ja auch nicht deshalb muss ich immer so weit fahren ;)

      Löschen
  9. Oh ja, da wäre ich auch gern mal dabei bei so einem Nähtreffen. Gibt es in meiner Nähe auch keines, oder weiß jemand von einem in Tirol ????
    Sieht jedenfalls nach einer Menge Spaß aus und die neue Technik würde mich auch interessieren, sieht spannend aus.
    Und die Taschen sind super
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tirol ist jetzt leider die ganz andere Richtung, aber vielleicht liest ja noch einer/eine aus deiner Nähe mit.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. ... und ganz viel cleos. 10 nähwütige Frauen. toll
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort erkannt, da spricht die Fachfrau ;)

      Löschen
  11. Super! Und wenn da so wunderschönes Wachstuch zu Taschen vernäht wird, dann kann die Frau Elbmarie nicht weit weg gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  12. Drei Tage...,das hört sich ja toll an.
    Wer hat euch die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt? Mußtet ihr dafür Miete zahlen?
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ja Heike wir haben uns eingemietet. Ferienwohnungen plus Seminarraum.
    Leider kenne ich niemanden der so viel Platz im Haus hat ;)

    LG

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments