Montag, 21. Januar 2013

Und der Hund?

Ist jetzt schon über 20 Wochen alt... ist schon lange stubenrein... kaut fast nur noch auf seinem Kauknochen und kaum noch Möbel und Teppiche an... kann Sitz und Platz und hört auch meistens wenn man ihn ruft... ist total groß geworden und einfach zum Knutschen ♥






Nur still sitzen tut er nicht so gerne ;)


Kommentare :

  1. I ♥ Hugo!

    Aaaah, der könnte hier direkt einziehen! ...und den schönen Stuhl darf er gerne mitbringen ;).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, bleiben beide hier! Schaff dir mal schön einen eigenen Hugo an, Mini Pfau würde sich bestimmt freuen ;)

      Löschen
  2. hugo sieht wirklich klasse aus!!! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, der sieht nicht nur so aus ;) ist er auch und wir sind total verliebt ♥

      Löschen
  3. Hach wie süß. Unsere Kleine ist grade 24 Wochen, seit einer Woche kastriert und kann auch nicht still sitzen. Sie klaut noch wie ein Rabe, weiß aber immerhin schon, dass man das eigentlich als lieber Hund nicht darf. :-)
    ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit Hugo
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, bei Hugo schmelze ich nur so dahin! ;-) Ein ganz hübscher, und tolle Fotos! Bin gespannt wie er sich noch so macht...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments